Boys don´t cry

17.12.2005 um 20:32 Uhr

Umschwung

von: Ryan

Musik: Kettcar - Wäre er echt

Irgendwie war mein Tag ... langweilig. Ich hab geputzt, abgewaschen, Brot gebacken, gelernt. Mir war es ziemlich egal ob ich Kaffeeflecken aufm Tshirt hab oder nicht.

Niemand meldete sich, keine Menschenseele rief an, obwohl eigentlich die ganze Welt heute feiern wollte. Dann um 19 Uhr steht plötzlich ein Kollege von mir vor der Tür: "Mir ist so langweilig ... lass uns was machen. Gehen wir nachher aufm Kiez?" – "Klar."

Seitdem hab ich irgendwie wieder Motivation. Ich hab endlich geduscht, mich rasiert, Klamotten rausgesucht, die ich heute Abend anziehen möchte. Das Kaffeeflecken Tshirt ist im Wäschekorb gelandet und ich freue mich darauf das Haus zu verlassen.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenzingana schreibt am 17.12.2005 um 20:52 Uhr:Viel Spass heute Abend
  2. zitierenFlumi schreibt am 17.12.2005 um 21:21 Uhr:Ey - Ich dachte, Du hat heute n Date? Denk schon en ganzen Tag an Dich und freu mich deshalb....;-)
  3. zitierenRyan schreibt am 18.12.2005 um 06:50 Uhr:Nee, der doofe Kerl hat sich net gemeldet ... egal, isser selber Schuld. Ich hatte nen tollen Abend ;-)

Diesen Eintrag kommentieren