Boys don´t cry

02.03.2005 um 11:42 Uhr

Vor der Schicht

von: Ryan

Musik: Green Day vs. Oasis - Boulevard of broken songs

Ich hab die Bestättigung ... ich bin nicht der einzige, der sich unwohl fühlt. Gestern wars aber ganz angenehm, wir haben zusammen die Augen verdreht, zusammen gemeckert wie furchtbar es da ist ...

... und die Altenpfleger sind wieder die Härte. Uns wurde doch allen ernstes vorgeworfen, wir würden den Beruf nur machen weil wir soviel Bock haben knietief im Blut zu wandern.
Tja, am ersten Tag kommt sowas nicht gut ...

Was kann man noch sagen? Ansonsten ist mein Leben wie immer, arbeiten, nach Hause kommen, Essen, ausruhen, schlafen.
Draussen schneit es immer noch, ich hasse es. Ich hab auch nicht wirklich Schuhe, die Schnee ab können.
Ich hab jetzt mal so ne ganz weite Karohose von früher aus meiner "dicken" Punkzeit an, die ist wenigstens warm auch wenn sich gleich zwei Personen kaputt lachen werden.

62,2kg ... waren wohl doch Wassereinlagerungen.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierencyberwitch083 schreibt am 02.03.2005 um 11:52 Uhr:Nicht ärgern nur wundern!

    Ich denke du brauchst mehr abwechslung! Denn arbeiten, nach Hause kommen, Essen, ausruhen, schlafen klingt nicht gerade sehr abwechslungsreich! Du brauchst etwas spassiges! Also such dir was zum Lachen!



    Wenns mir scheiße geht, denk ich mir immer \"Es könnte schlimmer kommen\"!

Diesen Eintrag kommentieren