Boys don´t cry

28.02.2005 um 11:55 Uhr

WE - Update

von: Ryan

Musik: Franz Ferdinant - Take me out

Samstag war ganz lustig. Erst Döner essen und Bier trinken mit meinem geliebten Bruder (scheisse, sieht der schon wieder aus ... ein 3mal-3mal-3-Tage-Bart, lange Haare was irgendwann mal vor Wochen eine Frisur gewesen sein muss ... Mutti würd wieder nen Anfall kriegen wenn sie ihn so sehen würde).
Aber er schafft es immer noch irgendwie gut auszusehen, find ich zumindest. Mir ist neulich aufgefallen, dass er der erste Mann ist, den ich einen anderen Mann küssen gesehen hab.

Dann auf nen "Spiele-Abend" mit ihm zusammen ... klar ... wie läuft so ein Spieleabend ab? Wir spielen was harmloses wie Monopoly oder Tabu, danach wenn alle etwas angetrunken und aufgelockert sind, kommt meistens "I´ve never ..."

Kurze Erklärung: Jeder hat was zu trinken und dann darf jeder der Reihe nach eine Aussage machen. Zum Beispiel "I´ve never kissed a girl." - "Ich habe noch nie ein Mädchen geküsst."
Auf wen das Gegenteil zutrifft, also wer schon mal ein Mädel geküsst hat, muss trinken.
Und je weiter der Abend ist und je höher die Promille Wert, werden teilweise wirklich nur noch tiefste Geheimnisse und Fantasien erfragt.

Und mit meinen Leuten ... das ist ab und zu mal interessant, wenns ie plötzlich bei ner Frage trinken, wo sie vorher nie getrunken haben ... aber größtenteils haben wir uns schon alles gebeichtert und ausdiskutiert.
Nun war aber diesmal Mieke dabei, Svenja plus passender Freund und Charly (und mehr). Und mein Bruder Chris, der musste irgendwie immer trinken.

Frage von Svenjas Freund: "Ich hatte noch nie mit einer hier anwesenden Person Sex!"
Mieke und ich trinken, Svenja und Freund trinken, Charly trinkt ... "Mit wem?!" - "Äääh ...??!"
Dann weiterhin so tolle Fragen: "Ich habe noch nie darüber nachgedacht meinen derzeitigen Partner zu betrügen." Gott sei dank ist bei der Frage irgendwann ne "Definiere bla bla"-Diskussion ausgebrochen.

Was kann man noch sagen zu meinem Leben grade? Ich höre sehr viel Depeche Mode, heisst das was? Ich trinke zuviel Kaffee, habe 3 kg die ich loswerden will. Chris meinte das wären Wassereinlagerungen ... seh ich aus wie ne schwangere Frau oder was?

Diesen Eintrag kommentieren