Boys don´t cry

12.09.2005 um 10:43 Uhr

Wäh

von: Ryan

Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen ... weil ich verknallt bin. Ich könnt platzen.

SELTSAMER WEISE (aber irgendwie erwarteter Weise), kann ich es nicht geniessen. Ich hab tausend Ängste, wenn er mich nicht mal annäherend so nett findet wie ich ihn, vielleicht hab ich ihn genervt?
Ich bin völlig begeistert und er denkt sich "Muss ja net sein."

Ich werd wahnsinnig.

Ich hab meine Ex gestern angerufen alla: "Hi, ich lebe noch, und ich habe mich nicht vor Schmerz umgebracht und außerdem gehts mir ziemlich gut."
Sie war überrascht, aber wir haben uns gut verstanden.
Und dann hab ich ganz locker gefragt: "Und? Gibts da jemanden an dem du interessiert bist im Moment?" - "Nee, was denkst du bitte von mir?!"
Ich hab ihr mal nicht auf die Nase gebunden, dass diese Trennung das zweitbeste war und das erstbeste ist selbstverständlich ER.
Im Moment zumindest.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenJaMaRaMsTyLeE schreibt am 12.09.2005 um 20:21 Uhr:Hey, wollt nur mal sagen dass ich grad deinen Blog gelesen - und ich bin echt beeindruckt! Find ich echt cool von dir.....

    Peace

    Krissy
  2. zitierensandymaus schreibt am 13.09.2005 um 21:08 Uhr:Hey!

    Wie kannst Du so schnell zwischen Deiner Ex und einem neuen Mann umschalten? Gibt\'s da nicht so was wie ein...\"Eingewöhnungsphase\"? :-)

    Entschuldige die dumme Frage...aber es interessiert mich halt *grins*
  3. zitierenjazznrhythm schreibt am 15.09.2005 um 15:04 Uhr:Wild hier, ich glaube, ich lese mal eine Zeitlang mit :-)

Diesen Eintrag kommentieren