Boys don´t cry

24.07.2005 um 01:59 Uhr

Warum hängt man so sehr an Haustieren?

von: Ryan

Musik: Coldplay

Meine Ratte ist grade gestorben ... sie lag plötzlich tot in ihrem Schlafplatz ... ich hab vor Schreck erstmal angefangen zu heulen.
Ich konnt sie nicht mal anfassen ... ich hab das Fenster aufgemacht und ne Kerze angemacht.

Ach man ...

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenlilith schreibt am 24.07.2005 um 02:13 Uhr:ich umarm dich erst mal. mitsamt deiner toten ratte.



  2. zitierenito schreibt am 24.07.2005 um 11:59 Uhr:ich kenn das gefühl... hatte nen hamster ...der lag auch plötzlich einfach tot da... mia gings genauso mies *dich umarmn tu*
  3. zitierenTabularasa schreibt am 24.07.2005 um 17:35 Uhr:hey, das tut mir leid! mein hamster hatte das gleiche schicksal. Fühle mit dir!
  4. zitierenSetare schreibt am 25.07.2005 um 22:38 Uhr:Ich kenn das, ich hatte schon einige Haustiere und es ist für mich jedesmal ein Weltuntergang wenn eines davon stirbt. Ich kann dich gut verstehen. *mal ganz lieb knuddl*
  5. zitierenchero schreibt am 26.07.2005 um 16:05 Uhr:Das ist wirklich traurig, ich fühle mit dir. So ein niedliches Wesen, tut mir echt Leid!

Diesen Eintrag kommentieren