Boys don´t cry

09.07.2005 um 12:56 Uhr

Was an diesem Abend nun passiert ist

von: Ryan

Wie ihr sicherlich gesehen habt, war ich gestern nicht online. Ich lag den ganzen Tag mehr tot als lebendig im Bett und hab den Abend bereut.

Also ER war nicht da ... schade schade ... dafür ein anderer ER. Ich war ziemlich betrunken muss ich zugeben. Erst hab ich mich wundervoll mit einer Gruppe von Mädels verstanden, später kam dann ER und es war toll. Man könnte sagen wir sind uns nahe gekommen.

Bis auf so kleine Gedanken wie: "Oh er hat seine Hände unter meinem Tshirt, eigentlich geht dir das zu schnell ..." war alles in Ordnung. Ich hab ihm auch gleich gesagt für längerfristig wird das gar nichts, kann er sich gleich abschminken, aber das hat ihn nicht gestört.

Naja ich war halt sehr betrunken und ich hab ihn sogar gebeten mit mir nach Hause zu kommen *uuuh blödheit tut weh*

Zwei Stationen weiter ist mir klar geworden wie sehr mir das zu schnell geht, fast heulend hab ich ihn dann nach Hause geschickt.

Und dann lag ich am nächsten Morgen im Bett und hab mich gefragt, ob ich schon tot bin. Ich will nichts mehr von Männern wissen, ich geh ins Kloster.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenprintemps schreibt am 09.07.2005 um 16:50 Uhr:dann musste abba ins frauenkloster gehewenn de keine männer mehr abkannst
  2. zitierenno_name schreibt am 09.07.2005 um 19:03 Uhr:hallo *lieb guck und trost kekse hinstell*



    Also dass wegen dem Kloster würde ich noch mal überlegen.. *g* nicht zuletzt wegen dem was printemps gesagt hat.



    es kommen auch wieder andere Tage... weiss dass nutzt dir jetzt nicht viel aber am besten du stürzt dich wieder ins getümmel und wer weiss.... ist noch nicht alle Tage Abend



    Tröstende Grüsse



    no name
  3. zitierensoulmate schreibt am 09.07.2005 um 19:11 Uhr:hey nicht aufgeben jetzt!! abhaken und wieder auf die suche machen und das mitm kloster schmink dir mal schnell ab ;)
  4. zitierenRyan schreibt am 10.07.2005 um 20:23 Uhr:Stimmt, Kloster geht nicht, ihr habt recht. Kennt ihr diese unantastbaren, wunderschönen Frauen, nachdenen sich alle Männer verzehren und die nichts weiter als höchstens einen flüchtigen Blick von sich geben? Sowas werd ich.



    Oder Keusch bis zur Ehe ... die Idee hat was aber ist doof.



    Oder einfach Asexuell, ich denke das dürfte der einfachste Weg sein, zumindest für die nächsten zwei Wochen.
  5. zitierensoulmate schreibt am 10.07.2005 um 20:55 Uhr:*grins* willst du denn so arrogant und unnahbar erscheinen? musst du dir vorher gut überlegen, ich glaub das macht auf die dauer doch ziemlich einsam!

Diesen Eintrag kommentieren