Boys don´t cry

23.09.2005 um 18:34 Uhr

Was heute so war

von: Ryan

12 Dienste sind geschafft, ich bin so froh. Hab grad schon 3 Std geschlafen, was gegessen, geduscht und ja, jetzt kann ich wieder ins Leben treten.

Ich hab heut ne Nasogastral-Sonde gelegt. Geil ... hat geklappt wie im Bilderbuch.
Mein dritter Katheter dafür immer noch nicht, ich hab geschoben und geschoben und irgendwie kam nix. Aber die Schwester meinte auch, es sei doof dass ich 3 Frauen katheterisieren wollte, bei denen man anatomisch gar nichts gesehen hat. Also blind rein ... und hat natürlich nicht geklappt.

Und dann noch das beste: Neuaufnahme, männlicher Patient, Alkoholiker, Rollstuhlfahrer, die Praktikantin hat ihm ne Flasche Wodka abgenommen. Und ich sollte rein und ihm die Hausregeln erklären, der wurde leider sehr schnell sehr aggressiv und ich bin bei sowas leider auch nicht zimperlich.
Er hatte mich dann gebeten ihm ins Bett zu helfen und als ich ziemlich nah vor ihm stand, hat er mir mit der Faust gegen die Brust gehauen - ich hab keine Luft mehr bekommen, ich bin nach hinten gefallen, mit dem Ellenbogen gegen den Türrahmen geknallt ... ist alles grün und blau. Während der Übergabe geküllt. Tut schweine weh.

War klar das sowas noch in meiner letzten Schicht passiert.

Diesen Eintrag kommentieren