Boys don´t cry

15.05.2006 um 17:08 Uhr

Was mach ich nur ...

von: Ryan

Musik: Red Hot Chili Peppers - Charlie

Ich bin still, unzufrieden und irgendwie in mich zurück gezogen. Das nervt mich selbst so an dass ich anscheinend nicht ich selbst sein kann. Ich fühl mich fett. Ich fühl mich unglücklich. Völlig lustlos irgendwas zu machen.

Irgendwie muss ich da rauskommen. Aus Angst, dass ich völlig durchdrehe, sage ich fast alles ab - oder drücke mich davor die Sachen zu organisieren, die man so machen könnte. Und gleichzeitig ärgere ich mich über die gnadenlose Langeweile. Klar, wenn man den Arsch nicht hochkriegt ...

Mein Bruder will übers Wochenende nach Berlin fahren. Eigentlich würde ich gerne mit - aber wenns nicht gut wird? Aber wenn ich nicht mitfahre, kann ich es nicht wissen. Auf der anderen Seite bin ich so derartige lustlos ... ich muss mich echt zwingen nicht den ganzen Tag zu schlafen, damit er irgendwie rumgeht.

Und dann Steffi - ich hab mich schon ziemlich verguckt in sie. Obwohl sie mir nicht gut tut und sich eigentlich alles in mir zusammen zieht sobald ich an ihr Trinkverhalten denke.

Ich muss irgendwie abnehmen. Die Rechnung für meine Fresserei hatte ich heute morgen auf der Waage - wieder 2 kg mehr. Heute hab ich ne Orange gegessen, zwei Knäckebrote, nen großen Salat und ne Hand voll Kartoffelpüree. Und ich hab trotzdem Panik, dass das zuviel gewesen sein könnte. Völlig krank. 1A Suchtverschiebung seitdem ich kaum noch Alkohol trinke. Es kotzt mich alles so an.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenDreamweaver schreibt am 22.05.2006 um 22:58 Uhr:Hi Ryan,



    ich weiß nicht wie viel Zeit du so am Tag hast, doch so wie es zur Zeit aussah, hast ein wenig mehr Luft zur Zeit.



    Mein Rat: Wenn du dich nicht wohl fühlst, sprich zu dick, dann mach SPORT!



    Tue ich auch gerade und es geht mir dabei sooo gut :). Hate 2 Monate lang nur für Klausuren geackert und nur ab und zu mal Sport getrieben, jetzt aber bin ich wieder voll dabei. Mein Ziel ist es in 6 Wochen wieder top fit zu sein!



    Was ich nun als Sport mache? Ich laufe zur Zeit...

    Also, wenn ich dir da helfen soll in Sachen laufen, antworte einfach mal, dann kann ich dir vlt. Trainingsplan oder so was schreiben.



    Lg, Dreamweaver
  2. zitierenTessa schreibt am 25.05.2006 um 19:49 Uhr:Hi Ryan,

    so wie´s aussieht hast du wohl eine ziemlich depression grade im Moment!!ich kenne da ein Mittel:Jarsin,das hat meine Schwester und anscheinend hilft es auch sehr gut.Und falls du dich wirklich zu dick findest kannst du dir ja mal das Buch von David Kirsch:der ultimative New York Bodyplan für 19.90 kaufen.da stehen ganz viele tolle Übungen drin und ein seh rguter ernährungsplan ist ebenfalls enthalten.Ich habe mri das Buch gekauft un ich sage dir,die 2 Wochen waren verdammt hart aber jetzt habe ich einen richtig tollen,schlanken Körper!!Versuchs mal!!

    LG Tessa

Diesen Eintrag kommentieren