Boys don´t cry

20.02.2005 um 18:23 Uhr

Wochenend-Depression

von: Ryan

Musik: Charlotte Hatherley - Bastardo

Tränen über Tränen ... ich hab das ganze Wochenende nur geheult und geschlafen, und weiss nicht wieso.
Ich weiss net, wieso das Leben schon wieder unerträglich ist - vielleicht weil ich einfach so wahnsinnig unterbeschäftigt bin.

Ab morgen wird sich das ja ändern ... Chirurgie, ich bin etwas panisch, muss ich zugeben, aber die Station soll toll sein. I dont´t know.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenkendra schreibt am 22.02.2005 um 20:57 Uhr:hey, danke für den kommentar. hab mich nun mal ein wenig durch deinen blog gelesen und es ist immer etwas beruhigend zu wissen, dass es noch leute gibt, die in einer ähnlichen welt leben. nicht dass es mich freut wenns anderen dreckig geht. aber naja.... weisst schon wie ich das meine ;) lg
  2. zitierenSpionageschwester schreibt am 26.02.2005 um 13:17 Uhr:Chirurgie ist schon interessant. Wünsche dir dort wenig Stress, obwohl das wohl kaum zu realisieren ist.

Diesen Eintrag kommentieren