Boys don´t cry

Über dieses Weblog

Weblog gehört:  Ryan
Aktualisiert am:  08.12.2016 um 02:26 Uhr
Weblog online seit:  26.04.2004
Kategorie:  Tagebuch
Besucher:  207011
Einträge:  841
Kommentare:  1719

 

Beschreibung:

Ich bin Ryan. Nachdem ich im Teenager-Alter angefangen hab meine Sorgen, Nöte und Probleme zu posten, ist dieser Blog mein Tagebuch geworden. Ich lebe in Hamburg, werde nächstes Jahr 30 und bin mit einer schönen Frau verlobt. Ich bin Vegetarier, arbeite als Krankenpfleger in einem Krankenhaus und schlafe, wenn ich kann 12 Stunden am Stück. Ich mag Rotwein, meine Tattoos, meine Altbauwohnung, den Stadteil in dem ich lebe, Lakritze, Sommerabende, jemanden zuhören, der Gitarre spielt. Was ich nicht mag: ungeduscht zur Arbeit müssen, Nougat, Umzüge und Friedhöfe. Nachdem viele Jahre meines Lebens sich durch Selbstzweifel und meine inneren Probleme geprägt waren, halte ich mich jetzt für einen selbstsicheren und gesetzten Mann - Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.