Boys don´t cry

Gästebuch:

waterlili (Gast) schreibt am 01.09.2011 um 18:44 Uhr:
bitte regelmaessiger schreiben :) .. will ja nicht zu viel von nem ausgebuchten krankenpfleger fordern, du hast ja noch ein leben neben dem blog, aber bitte, bitte, bitte :)
Wachstum schreibt am 03.11.2008 um 07:31 Uhr:
Danke auch für deinen Eintrag. Ich bin sehr vorsichtig wo ich einen Kommentar von mir gebe, weil dieses Medium einfach zu schnell falsch verstanden wird. Um so mehr freuts mich, dass mein Eintrag bei dir wohl ganz genau richtig angekommen ist. Wenn sich die Person persönlich beleidigt fühlt durch deinen Eintrag, bestätigt das mein Gefühl nur noch. Ich hab in meinem Leben einiges erlebt. Und mein Freundeskreis hat sich immer wieder gewechselt, weil halt auch ich mich mit den Ereignissen und Erfahrungen verändert hab. Entweder haben die Leute bemerkt, dass ich nicht mehr 'die Alte' bin, oder aber ich hab mich zurückgezogen, weil ich nichts mehr anzufangen wusste mit den Menschen. Wie auch immer. Es ist gut wies ist. Ich muss niemandem zuliebe sein was ich nicht bin. Ich bin ich. Damit hab ich genug zu tun ;-).
Bleib bei dir, bleib dir treu, egal was andere sagen.
Liebe Grüsse W.
Sandarella schreibt am 01.05.2008 um 10:30 Uhr:
Lieber Ryan, von allen blogs, die ich hier gelesen habe, ist deiner der einzige ,der mich tief berührt, weil du mit deinen Tiefgang ;mit deinen Zweifeln, menschlich bist und nicht nur Egoprofil-Ich oder Konsum- Schafherden-Mitblöcker. Wenn ich auch nur noch selten hier verweile, bin ich meistens ziemlich schnell dabei deinen neuesten Eintrag zu lesen.
Alles Liebe!
grenzgaenger schreibt am 28.02.2008 um 10:56 Uhr:
du hast einen wundervollen blog!
ganz liebe grüße
Badu schreibt am 24.11.2007 um 16:49 Uhr:
klasse blog =) würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeiguckst.
Fledergetier schreibt am 10.11.2007 um 19:55 Uhr:
Interessante Umfrage...hast du öfters mit solchen Sachen zu tun in deiner Reha Arbeit?Oder wie kamst du drauf?Übrigends gefällt mir dein schreiben sehr gut nun ja...
liebe grüße das kleine fledergetier
Zebulon schreibt am 14.09.2007 um 10:31 Uhr:
Interessantes Ergebnis der Umfrage. 43% von meht als 1000 Teilnehmnern sind Selbstverletzer. Die Welt ist krank.
Wabreba schreibt am 03.09.2007 um 22:53 Uhr:
Hi,
schon lange lese ich in deinem Blog, du hast eine unglaublich tolle Art zu schreiben, fesselt mich immer wieder, ich kann kaum glauben dass einer einzelnen Person soviele Dinge passieren. Und das jemand, der so klar über sein Leben schreibt, trotzdem so unklar in sich selbst ist.

Ich wünsche dir alles alles Gute!
Trischa schreibt am 12.08.2007 um 19:25 Uhr:
Ein ganz toller Blog.
Es sind die Kleinigkeiten,die kleinen Dinge,die uns glücklich aber auch manchmal unglücklich machen.Die,die du hier so wunderbar beschreibst.
Ich werde hier sehr oft reinlesen und wünsche dir das, was du dir wünschst ;-)
Trischa
mauerbluemchen schreibt am 05.05.2007 um 17:40 Uhr:
hey!
dein blog ist echt wahnsinn! du bringst diese kleinen, aber doch wichtigsten sachen so herrlich zum ausdruck.. respekt !
man kann sich so in deine situtaion hineinversetzen..

deine umfrage find ich übrigens klasse.. mal jemand, der das thema nicht totschweigt...

lg

 

Gästebucheintrag schreiben:


(Gast)