Boys don´t cry

Gästebuch:

Tinschn (Gast) schreibt am 15.08.2005 um 19:45 Uhr:
Ich wusste gar nicht,dass so viele Leute von SVV betroffen sind.Ok,ich wusste,dass in meim bekannten- und freundeskreis fast jeder davon betroffen ist bzw war,aber ich dachte des wär eher ne ausnahme.
dein blog gefällt mir übrigens,ist sehr interessant.
mfg tina
Grinsekatze (Gast) schreibt am 30.07.2005 um 02:00 Uhr:
Ich wollte eigentlich nur mal was zur Umfrage sagen.
Ich find es ziemlich erstaunlich, dass über 50% selbst betroffen sind... Vor allem frage ich mich dann, ob Bloggen und SVV vielleicht zusammenhängen? In welcher Form auch immer. Ich war bzw. bin auch betroffen und begeisterte Bloggerin.

Mal schauen, wenn du magst, kannst du mich ja mal lesen (weil ohne Werbung heutzutage ja gar nix mehr geht *g*): www.blogigo.de/fructis
Bis später

=^_^=
Kiki (Gast) schreibt am 01.07.2005 um 09:55 Uhr:
Hi Ryan.
Ich habe Dein Weblog irgendwie über Google gefunden, als ich für meinen Bruder ein Geschenk fürs Abi gesucht habe... Ich bin jedenfalls ganz hin und weg von der Art, wie Du schreibst. Du bist echt ganz schön offen und ehrlich, beeindruckend!
Also dann kopf hoch, das wird schon irgendwie irgendwann alles gut und MR Right kommt bestimmt!!!

www.kikis-welt.de.vu
Vollmond (Gast) schreibt am 13.05.2005 um 17:04 Uhr:
Wollte mal liebe Grüße da lassen. als ich deine Beschreibung gelesen hab musste ich schmunzeln. Sehr originell und einfallsreich ^__^*lob* *grins* bYe
ynnette (Gast) schreibt am 05.04.2005 um 21:48 Uhr:
Hihi, lese gerade ein Interessantes Buch und mußte dabei unweigerlich an dich und Rieke (Riekes 3 Chance) denken. Der Klappentext liest sich, als wäre es von Schwester Stefanie geschrieben, is aber watt ganz reales: "Zustand:kritisch" Es beschreibt den Alltag einer Intensivschwester in Amerika. Falls du mal reinschaust, sag mal , was du drüber denkst. LG Ynnette
Wolfram (Gast) schreibt am 20.03.2005 um 22:01 Uhr:
Hi Ryan!
Find dein Blog echt gut-freu mich schon auf die nächsten Einträge.
Liebe Grüße aus Köln!
Wolfram
jassy (Gast) schreibt am 19.03.2005 um 22:54 Uhr:
Ach Ich finde dass o süss dass es auch nich ab#ndere gibt die auch öffentlich sagen dass sie mal 5kg zugenommen haben,ich glaube es gibt nichts was mich am tag mehr beschäftigt als zu sehehn ob Leute dicker oder dünner als ich sind und ob ich nicht wiedr zugenommern habe,wie ich am besten wieder banehmen kann und dann denke ich den ganzen tag darüber nach.schrecklich eigentlich weil man nur einmal lebt und das leben geniesen sollte und nicht darüber nachdneken sollte wieviel man wiegt oder wie schrecklich das leben sonst ist,schade dass ich den trick noch nicht völlig raus habe.aber ich gebe mir mühe zumindest die leute um mich herum zu erfreuen denn sie sollen nicht traurig sein und wenn sie es sind muß man sie aufmuntern.Wenn ich etwas überhaupt nicth kann dann ist es mich aufmuntern zu lassen...ich fühle mich dann so schrecklich egoistisch...die seite ist schön irgendwie...ich tu so etwas nicht mehr aber man sollte mich näher betrachten dann sieht man wie sehr ich es getan habe,doch wenn der freund wegen dem mit einem schluß macht ist man so fertig dadurch jmd verloren zu haben was man im grunde selber hasst und daher kann ich e snicht mehr zumindest vorerst,man wird sehen wie sich das entwickelt...wow,es sit das erste mal da so offen drüber zu sprechen und das tut gut...danke für diese seite...Jassy
Frl.Rossi (Gast) schreibt am 21.02.2005 um 01:28 Uhr:
I want a lover I don't have to love.
I want a girl who's too sad to give a fuck

ich mag diesen eintrag von dir ... der spricht so schön nach mir ...
mein letzter freund sollte das lesen, dann würd er endlich verstehn, warum ich es beendet habe, aber ihn trotzdem noch immer na meiner seite mag.
OnlyNets (Gast) schreibt am 16.01.2005 um 21:00 Uhr:
Hey... Ryan! Kann mich eigentlich nur anschließen, finde dein Weblog ebenfalls sehr aufrichtig aber es tut mir so leid... weißt du, mir gehts im Moment eigentlich rundherum gut und darum wollte ich dir nur wünschen, dass es dir bald wieder besser geht und du vielleicht deine Trauer ausleben kannst! :-( Das hilft.
Julia
www.SushiUschi.de (Gast) schreibt am 03.01.2005 um 05:29 Uhr:
Ähem... Ryan:
Liest du die Einträge in deinem Gästebuch? Wollte dich darauf hinweisen, das ich einen Kommentar hinterlassen habe zu deinem "Schwetern"- Beitrag und bin gerade baff, was andere Menschen- genauer der Herr Buntes da so im Gästebuch abladen. Naja. Oder ist das ein perfider kleiner Joke zum Jahresanfang? Bin ich schon zu lange wach für zynismus?!? ach, ich grüß dich einfach- hast einen sehr offenen, aufrichtigen und interessanten Blog-
bis baldemol-
die Sushi

 

Gästebucheintrag schreiben:


(Gast)