S.F... wie in Science Fiction

09.11.2017 um 19:40 Uhr

Stay focused.

... in all dem Chaos...

Meine Güte. Jetzt geht es los. DAS war kraß.

Diese Kamerafahrten... wow.

Und die Musik, die Eastereggs, die Querverweise, die Effekte.

Was war in der Tüte, Du lieber Himmel????

So, genau wie Sam Esmail gehe ich jetzt zu Reddit und hole mir neue Ideen. ;-)

Ich weiß jetzt schon, wie sehr ich "Mr. Robot" vermissen werde, wenn die Serie vorbei ist.

Also, jetzt Reddit und dann Analyse der "Hintergrunddaten".

Bin noch geschockt...

"You just gotta breathe. Just let go. Get it done."

 

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenmovie_tv_addict schreibt am 10.11.2017 um 01:22 Uhr:Wenn ich es kommendes Wochenende nicht schaffe, dann werde ich auf alle Fälle an den Werktagen darauf anfangen, mir diese Serie endlich auf DVD zu geben. :-)

    LG
    Stephan
  2. zitierenSweetFreedom schreibt am 10.11.2017 um 06:12 Uhr:Ja! :-)
    Ich habe übrigens noch einiges gefunden beim zweiten Anschauen. Ich kann es nur niemandem sagen. :-( Vielleicht müßte ich mich mal bei Reddit anmelden. Was mir dort nicht gefällt ist, daß man Kommentare up- oder downvoten kann. Das vergällt es mir schon vorher. Dabei könnte ich denen z.B. sagen, was der Deutsche gelabert hat. Manchmal mahlen selbst bei Reddit die Mühlen langsam. Und jeder sieht was anderes. Ich hab z.B. keine Ahnung von amerikanischen Märchen, aber ich weiß, wie in meinen Lieblingsscifi-Filmen die Soundeffekte klangen.
    Auf jeden Fall ist diese Folge der Oberhammer. Natürlich nicht nur one take, sieht aber so aus und hat mega Kamerafahrten. Die Episode ist sehr spannend und beklemmend. Alles eskaliert und ist trotzdem noch nicht der Höhepunkt der Staffel. Ich nehme an, der kommt dann nächste Woche.

    Halt mich auf dem laufenden. :-)
    Bis dann.
    S.F.
  3. zitierenmovie_tv_addict schreibt am 10.11.2017 um 19:35 Uhr:Ich finde so etwas immer schön, wenn verschiedene Leute im selben Film etwas Anderes entdecken, und sich gegenseitig darauf aufmerksam machen.

    Auch, wenn ich jetzt wieder von dir höre, ich solle mir die Serie ansehen, aber dennoch wollte ich hier an dieser Stelle noch erwähnen:
    Die Serie hat es anscheinend inhaltlich und filmtechnisch voll drauf.

    Werde ich machen. :-)

    LG
    Stephan

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.