Balboas und Jöhs SPORT-BLOCK - WM 2010 Supporter of the Zwergstaaten-Fußball-Teams

20.10.2006 um 18:42 Uhr

Hermes Jöh greift zum Design-Schwert

von: hermes_joeh   Stichwörter: Design, Schwert, Links

Stimmung: Elementar
Musik: Knarf Rellöm Trinity - LCD (Is Playing At My House)

Wohl unübersehbar habe ich das Design dieses Sport-Blocks geändert. Ich hoffe, es gefällt. Allerdings hätte ich auch gerne die Links komplett abgeschaltet, aber irgendwie habe ich das nicht geschafft! Ich hol dann mal den Schraubendreher...

12.10.2006 um 13:49 Uhr

Ergebnisdienst vom Spieltag 11.10.06: die Zwergstaaten-Spiele

von: PierreBalboa   Stichwörter: ach, wären, das, Traumergebnisse

Stimmung: unbeschreiblich
Musik: Er steht im Tor, im Tor, im Tor und ich dahinter.... lalalala

 

Die Ergebnisse aus der EM-Qualifikation mit Beteiligung von Fußball-Zwergstaaten

supported by BALBOAS & HERMES JÖHs SPORT BLOCK:

Frankreich - Färöer 5:0 (2:0)

Malta - Ungarn 2:1 (1:1)

Andorra - Mazedonien 0:3 (0:3)

Wales- Zypern 3:1 (2:0)

Liechtenstein - Dänemark 0:4 (0:2)

Luxemburg - Bulgarien 0:1 (0:1)

 

San Marino spielfrei

11.10.2006 um 23:34 Uhr

Zypern und Färöer verlieren

von: hermes_joeh   Stichwörter: Zypern, Färöer, verlieren, menno

Stimmung: packend

Jetzt, wo Malta nicht mehr auf dem letzten Platz der Gruppe C verweilt, sind die Erwartungen in ungeahnte Höhen geschraubt, aber es gibt ja auch noch das 5:0 von Frankreich über Färöer und das 3:1 von Wales über Zypern. Okay, das waren auch alles Auswärtsspiele...

11.10.2006 um 21:15 Uhr

Malta schlägt Ungarn 2:1 (EM-Quali) 11.10.06

von: PierreBalboa   Stichwörter: Malta, Zwergstaat, EM, 2008, Qualifikation

Stimmung: jut
Musik: Beangrowers

 

Malta schlägt Ungarn 2:1

Seitdem es dieses Forum für Fußball-Zwergstaaten gibt, geht es nur noch bergaruf für die Kleinen.

Malte schafft die erste Überraschungin der EM.-Quali: 2:1 auf Malta gegen Ungarn!!!

10.10.2006 um 22:36 Uhr

Luxemburg 6 Afghanistan 0

von: hermes_joeh   Stichwörter: Fußball, Länderspiel

Stimmung: ja
Musik: Hometrainer feat. Anna: Take Me Down

So stand es am 26.7.1948 am Ende des Fussballländerspiels zwischen diesen beiden Nationen. 1963 hat Luxemburg sich sogar für eine EM-Endrunde qualifiziert. Beachtlich, beachtlich...

10.10.2006 um 20:53 Uhr

Liechstenstein trotzt Österreich in Freundschaftsspiel ein 1:2 ab

von: PierreBalboa   Stichwörter: Go, Liechtenstein, go

Stimmung: jut
Musik: keene

 Österreich-Liechtenstein 2:1

Das "Liechtensteiner Vaterland" schrieb, dass Liechtenstein gegen den Großen "Österreich" dominiert haben, letztlich aber unglücklich verlor. So ist das im Fußball manchmal.

Schade eigentlich für die Mini-Nation, die mit knapp 31000 Einwohnern eher einer schleswig-holsteinischen Kreisstadt entspricht ;-)

10.10.2006 um 20:36 Uhr

EM-Qualifikation - Die "Kleinen"

Stimmung: jut
Musik: Nationalhymnen

 

 Wann punkten die Zwergstaaten in der EM-Qualifikation für 2008?

 

Ich warte ja immer noch auf ein Erfolgserlebnis der sogenannten Kleinen in der EM-Qualifikation.

Sowas Schönes wie das 2:2 von Liechenstein gegen Portugal bei der Quali zur WM 2006 würde ich gerne mal wieder sehen. Bisher hat sich Luxemburg am besten geschlagen.

Ergebnisse folgen. 

10.10.2006 um 20:36 Uhr

EM-Qualifikation - Die "Kleinen"

Stimmung: jut
Musik: Nationalhymnen

 

 Wann punkten die Zwergstaaten in der EM-Qualifikation für 2008?

 

Ich warte ja immer noch auf ein Erfolgserlebnis der sogenannten Kleinen in der EM-Qualifikation.

Sowas Schönes wie das 2:2 von Liechenstein gegen Portugal würde ich gerne mal wieder sehen