Balboas und Jöhs SPORT-BLOCK - WM 2010 Supporter of the Zwergstaaten-Fußball-Teams

16.11.2006 um 18:31 Uhr

Ergebnisdienst 6. Spieltag 15.11.06: die Zwergstaaten-Spiele

von: hermes_joeh   Stichwörter: Traum, wird, wahr, Zyprioten

Die Ergebnisse aus der EM-Qualifikation mit Beteiligung von Fußball-Zwergstaaten

Irland : San Marino 5:0 (3:0)

Zypern : Deutschland 1:1 (1:1)

 

Das EM-Fußballjahr 2007 beginnt mit dem 7. Spieltag am 7.2.2007 mit nur einer Begegnung, die aber für uns Zwergstaatenfans das Rückspiel der Partie Irland : San Marino bietet.

16.11.2006 um 00:09 Uhr

Zypern - Deutschland 1:1 (1:1) - wie vorausgesehen!

von: PierreBalboa   Stichwörter: Cyprus, Zypern, Allemagne

Stimmung: solala
Musik: Remis Demis

 

 

Ha! Wie vorausgesagt von mir: Ein Unentschieden. Ich gönne es den Zypren - so sagt der Deutschlandfunk zu den Bewohnern Zyperns in den Nachrichten und legt gleich eine Wertun oben drauf: Deutschland habe NUR 1:1 gespielt.

 

Gut für die Zwerge! 

14.11.2006 um 22:25 Uhr

Der Status von Zypern

von: hermes_joeh   Stichwörter: Zypern, SeinOderNichtSein

Morgen spielt ja die deutsche Herrennationalmannschaft gegen Zypern, aber ist Zypern denn eigentlich ein Fußballzwergstaat? Man kannn Zypern nämlich nicht zum Lieblingsfuballzwergstaat wählen. Wales allerdings auch nicht, um mal Bezug auf den letzten Spieltag zu nehmen, dann da hat Zypern gegen Wales gespielt und war deshalb auch in der Ergebnisliste von Herrn Balboa aufgeführt. Aber wenn Wales der maßgebliche Zwergstaat wäre, dann ergäbe dieser Text auch keinen Sinn. Außerdem ist Wales auch nicht wählbar. Es liegt also nahe, das Zypern auch ein Fußballzwergstaat ist. Das sagt nämlich auch Claus Kleber...