Balboas und Jöhs SPORT-BLOCK - WM 2010 Supporter of the Zwergstaaten-Fußball-Teams

Gästebuch:

Copyboy schreibt am 15.11.2006 um 21:01 Uhr:
"Zypern ist gerade frisch reingekommen"

Ich dachte bisher immer es heißt: "Ham wir nich und kriegen wir auch nich mehr rein"...

So denn, ich schlag mir noch ein letztes mal den Magen voll.

(1:1 ist doch das langweiligste Ergebnis wo gibt)
hermes_joeh schreibt am 14.11.2006 um 22:53 Uhr:
Aha, ich sag nur:"2 Dumme, 1 Gedanke."
Obwohl, so dumm sind wir aber doch nicht und Gedanken haben wir schon gar nicht. Aber Zypern ist gerade frisch reingekommen, jedenfalls als Thema.
Copyboy schreibt am 14.11.2006 um 21:25 Uhr:
Wo sind denn die Köppe...? Und was ist eigentlich mit Zypern? Morgen wird gespielt und nix ist hier Thema. Wobei dies auch nur im bestimmten Maße richtig ist..