Saint Sunniva in den Stahlkammern

26.09.2017 um 13:54 Uhr

Dickes DANKE an den ADMIN...

...und ich bin froh, dass er noch lebt. Grüßle :))

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenSweetFreedom schreibt am 26.09.2017 um 15:10 Uhr:Sag bloß, Du hast 'ne Mail gekriegt. Meinereine nicht. :-(
  2. zitierenZwischenweltler schreibt am 26.09.2017 um 16:35 Uhr:...und? Was ist dabei rausgekommen???
  3. zitierenmovie_tv_addict schreibt am 26.09.2017 um 19:02 Uhr:Mich würde auch brennend interessieren, was dabei rausgekommen ist.

    Auf meine Mails hat der Admin ja nicht geantwortet. Lediglich, dass die Statistiken auf einmal wieder (teilweise) funktionieren, da habe ich eine Mail an ihn geschickt, und als Antwort einen TAg später dann eben das Funktionieren dieser erhalten.

    LG
    Stephan
  4. zitierenAmanita schreibt am 27.09.2017 um 15:23 Uhr:Eine Mail habe ich nicht gekriegt, aber es funktionierte plötzlich wieder alles :)
  5. zitierenmovie_tv_addict schreibt am 27.09.2017 um 19:22 Uhr:
    Amanita:Eine Mail habe ich nicht gekriegt, aber es funktionierte plötzlich wieder alles :)


    Ja, genau wie bei mir.

    Solch ein Zeichen ist auch ein Zeichen. :-)

    LG
    Stephan

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.