Saint Sunniva in den Stahlkammern

Gästebuch:

Wolfsgeheul schreibt am 08.09.2017 um 09:50 Uhr:
Hallo Amanita!

Habe soeben Dein "Über dieses Weblog" gelesen und festgestellt, daß ich mich ähnlich fühle!

Schönen Start ins Wochenende!
Wolfsgeheul
Wolfsgeheul schreibt am 08.09.2017 um 09:48 Uhr:
Hallo Amanita,
habe gerade Deine "Über dieses Weblog"-Seite gelesen und festgestellt, daß ich mich ähnlich fühle!
Liebe Grüße und alles Gute!
Wolfsgeheul
Amanita schreibt am 23.08.2011 um 22:12 Uhr:
Ähäm, ähäm, Leute... ich komme irgendwie nimmer in meinen Adminbereich...kann nix schreiben, sorry.
Clack schreibt am 04.01.2011 um 10:13 Uhr:
Liebe Amanita
Ich hoffe du hast das weihnachtliche Tohuwabohu im familiären Spannungsfeld unbeschadet überstandne, der Weihnactsbraten ist dir gelungen, und der Prinz hegt nicht schon wieder andauernde Verreisepläne ohne nachzudenken für das jungfräuliche Jahr ....

Viele neue Aufträge, eine Prise Gelassenheit gegenüber elterlichen Ansprüchen und ein gesundes Kind für 2011 mag ich dir wünschen. Achja und viele zu lesende Beiträge von Dir hier, wünsch ich mir *lacht*
Alles Liebe Dir

Clack
Sarah_Marwing schreibt am 07.02.2010 um 18:26 Uhr:
Habe gerade eben erst deinen Blog entdeckt und gleich alles fleissig gelesen - WOW! Gefällt mir super gut! Liebe Grüße...

 

Gästebucheintrag schreiben:


(Gast)


Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.