Sarkanys Skizzenblog

14.10.2014 um 19:35 Uhr

Mopsmischling (Zeichnung)

von: Sarkany   Stichwörter: Zeichnung, Tiere



Mopsmischling... 16*21cm. Bleistift H-6B. Fotovorlage von Rachel t auf Paintmyphoto (nur Mitglieder).

28.09.2014 um 11:46 Uhr

Zeichnung eines Löwen(kopfes), Bleistift und Kohle!

von: Sarkany   Stichwörter: Zeichnung, Tier, Bleistift, Kohle

Musik: Fly on the Wall - Thousand Foot Krutch



Ein weißer Löwe... Hmm... leider ist das Foto ein wenig verschwommen geworden... und die Ecke oben rechts heller als in Natura... Bleistift und Kohle. 21x14,5cm... Das Foto, nachdem das Bild entstanden ist, heißt "white lions" und stammt von der PaintMyPhoto Userin Angeline Rijkeboer (leider nur für Mitglieder sichtbar).

27.09.2014 um 16:39 Uhr

Schwan (Wassermalfarben)

von: Sarkany   Stichwörter: Wasserfarben, Tierbilder

Musik: Let The Sparks Fly - Thousand Foot Krutch



Gemalt mit Wasserfarben (kein Aquarell, sondern mit den Farbkästen, die man aus der Schule noch kennt ;) ) und China-Tinte (der Hintergrund)... 21x14,5cm...von diesem Foto (leider nur für Mitglieder sichtbar...) vom Paint-My-Photo Nutzer "Gary Jones"...

01.07.2014 um 17:43 Uhr

Adler (Aquarell + Acryl)

von: Sarkany   Stichwörter: Bild, Aquarell, Tiere

Musik: You're Still Here - Poets of the Fall

Wilde Mischung aus Aquarellfarben, Chinatinte und Acryl (Hintergrund).

 Adlerpaar

Fotovorlage von Lenora Melville auf Paint-My-Photo! Ansicht leider nur für Mitglieder. :(

24.10.2013 um 19:36 Uhr

Pferdezeichnung Bleistift und Kohle

von: Sarkany   Stichwörter: Zeichnung, Tiere, Pferd

Mal wieder was zum Einstellen ;)

 

Ein Pferd

Vorlage: Gail Johnsons "Bay Horse" Foto auf paintmyphoto.com! http://paintmyphoto.ning.com/photo/bay-horse Vielen Dank, Gail! 

Bis dann! :)

18.04.2013 um 18:07 Uhr

Skizze einer Großkatze

von: Sarkany   Stichwörter: Skizze, Zeichnung, Tiere

Mensch, ich hab ja schon ewig nichts mehr gepostet... :/ da muss ich mich wohl in nächster Zeit vermehrt anstrengen Fröhlich

 

Hier eine Skizze von einer Großkatze; schon ein bisschen älter, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen, die zu posten... da war ich wohl ein wenig faul...

Skizze einer Großkatze

Fröhlich

26.12.2011 um 21:27 Uhr

Kätzchen in rot und blau

von: Sarkany   Stichwörter: Bild, gemalt, Katze

Guten Abend und frohe Weihnachten euch allen!

 Geteilte Meinungen habe ich hierfür schon gekriegt... oder nein, eigentlich doch nicht so geteilt... T_T *g*

Ach egal, ich poste es trotzdem, dachte ich mir:

 

Kätzchen in rot und blau

 

(Das Programm hatte eine gewisse "ganz oder gar nicht"-Einstellung was Schatten betrifft... Oo )

 

Bis zum nächsten Mal...

14.12.2011 um 10:54 Uhr

Tierskizzen

von: Sarkany   Stichwörter: Tiere, Skizze, Zeichnung

Dachte ich poste Mal ein paar neue Skizzen. Jetzt nichts sooo besonderes, aber naja. Was soll's! ;)

Schlange

Roter Panda

 Reh

 

Bis denne! 

06.08.2011 um 20:50 Uhr

Baumsteigerfrosch (gemalt)

von: Sarkany   Stichwörter: Tiere, Bild, gemalt, Frosch

Moin!

Diesmal (wieder) ein Frosch. Ich kann nichts dafür, ich mag Frösche halt einfach. ;) Eigentlich ist's nicht nur einfach ein Frosch, es ist auch noch ein... ähm... wohlgenährter Frosch... ^^;;

Umm... sehr verdünnte Acrylfarbe auf billigstem Aquarellpapier... *räusper*

 

Dendrobatid

Bis zum nächsten Mal!

 Edit: Hm, was hat der Scanner denn mit dem schwarz gemacht???

06.05.2011 um 18:22 Uhr

Schlecht gelauntes Äffchen? :P (gemalt mit Grafik-Tablett)

von: Sarkany   Stichwörter: Tiere, Bild, digital, Zeichnung

Stimmung: pffft...
Musik: Nightswimming - R.E.M.

 Guten Abend ~

Affe mit dem bösen Blick! ;)

 

*pfeif* Der hat den bösen Blick, nicht wahr? *g*

 

Tschüssi :D

 

P.S.: Wenn mir jemand Vorschläge machen möchte, was ich als nächstes zeichnen/malen soll, nur zu! Bleistift, Kohle oder digital. Müssen auch nicht ausschließlich Tiere sein, ich bin nicht wählerisch. ;)

 


P.P.S.: Ich habe übrigens auch eine HP, auf der man alle Bilder schnell und übersichtlich finden kann! :D

http://bleistiftzeichnungen.de.tl

 

 

 

05.02.2011 um 15:41 Uhr

Kohleskizzen von Tieren

von: Sarkany   Stichwörter: Zeichnung, Skizze, Tiere, Bild, Kohle

Stimmung: okay
Musik: Stefanie Heinzmann - Revolution

Moin!

Hab jetzt mal Kohle ausprobiert, alles Skizzen:

- Seekuh - 

Seekuh

 - Tintenfisch - 

Tintenfisch

- Kröte -

Kröte (Kohle)

 - Nymphensittich - 

Nymphensittich (Kohle)

 - Schnecke -

Schnecke (Kohle)

 

Bis dann! *wink*

28.01.2011 um 11:47 Uhr

Wellensittichbild (digital gemalt)

von: Sarkany   Stichwörter: Tiere, Bild, Zeichnung, digital

Moin...

wollte nur mal kurz einen digital gemalten Welli reinstellen, den ich heute gemalt habe, nachdem ich jetzt ein Grafiktablett (wohoo!) habe. 

Wellensittich

Bis zum nächsten Mal... *wink*

 

25.11.2010 um 17:20 Uhr

Foto (Frosch)

von: Sarkany   Stichwörter: Fotos, Tiere, Bild

Moin! :)

Epipedobates anthonyi

;

 

Bis zum nächsten Post... *wink*

18.10.2010 um 17:36 Uhr

Zeichnung einer Schildkröte

von: Sarkany   Stichwörter: Zeichnung, Skizze, Tiere, Bild

Stimmung: :)

Moin! Ich husch nur kurz Mal rein um ein neues Bild zu posten:

 

Zeichnung Schildkröte

 Bis zum nächsten Post! :)

 

13.10.2010 um 00:43 Uhr

Zeichnungen eines Kaninchens und eines Hamsters

von: Sarkany   Stichwörter: Zeichnungen, Tiere, Kaninchen, Hamster, Bild

Zwei neue: Ein Kaninchen und ein Hamster. :)

Skizze Kaninchen

Skizze Hamster

Bis zum nächsten Post (bald ;) )

11.10.2010 um 22:24 Uhr

Zeichnungen eines Affen und eines Käfers.

von: Sarkany   Stichwörter: Zeichnungen, Tiere, Affe, Insekten, Bild

Stimmung: *hunger*

Guten Abend! :)

Hier der nächste Post:

Ein Äffchen :P

Skizze Affe

und ein Käfer... (ich mag Käfer)

Skizze Käfer

Morgen dann der nächste Post ;)

 

10.10.2010 um 02:21 Uhr

Zeichnungen eines Nashorns und eines Vogels

von: Sarkany   Stichwörter: Skizze, Zeichnung, Nashorn, Vogel, Bild

Stimmung: müde ;-)
Musik: Angela Aki - Kiss Me Goodbye

Nach langer langer Zeit ein neuer Eintrag... *räusper* ;-)

Diesmal:

Ein Nashorn

Nashorn Skizze

 

uuuuund

 

Vogel Skizze

ein komisch aussehender Vogel 

 

Habe noch ein paar Zeichnungen, die ich demnächst (diesmal wirklich demnächst *räusper*) auch posten werde... 

LG

13.08.2009 um 21:57 Uhr

Froschskizze... nun auch digital gemalt!

von: Sarkany   Stichwörter: Frosch, Frösche, digital

Stimmung: So lala
Musik: Froschgequake

*reinschleich* *blush* So sah das hier also nochmal aus... Fröhlich Fröhlich

Der letzte Eintrag ist ja nun schon ein Weilchen her... was soll ich sagen, irgendwie konnte ich mich zu nichts so recht aufraffen in letzter Zeit. ABER, jetzt gibt's ja nen neuen Eintrag und der nächste ist auch schon auf dem Weg... muss nur die Zeichnungen noch einscannen. Beschäftigt

Kennt ihr den noch?
Skizze Frosch 

Zu der Skizze gibt's jetzt die digitale Version:
Grüner Frosch digital

Weil ich mich momentan an Grafikprogrammen übe.  Fröhlich Den hatte ich mal vor zwei, drei Monaten erstellt (mit Open Canvas 1.1) und dann heute mit GIMP 2.6 fertiggestellt.  


Bis zum nächsten Mal dann.
Fröhlich

 

19.05.2008 um 20:12 Uhr

Zwei neue Zeichnungen

Stimmung: Hungrig...
Musik: Duffy - Mercy

Mal wieder ein neuer Eintrag... Diesmal zwei schon etwas ältere Zeichnungen.  Ich meine, der Hirsch war eine Übung aus einem Buch (d.h. da war ein Foto als Vorlage). Wie gesagt, ist schon etwas länger her... 
Das erste Bild ist auf dem Papier eine recht kleine Zeichnung.

Kopf und Schultern einer Frau (Skizze)

 

Skizze eines (liegenden) Hirsches

20.03.2008 um 20:01 Uhr

Frosch (am Computer erstellt)

von: Sarkany   Stichwörter: Frosch, Frösche, Bild, Dendrobatid, PC

Stimmung: Frustriert. Zumindest ein bisschen. ;)
Musik: Madonna - Ray of Light

 Mit der Maus gezeichneter und colorierter Dendrobatid

Mein neues "Meisterwerk". Fröhlich Diesmal habe ich versucht, einen meiner Frösche (wieder dendrobates tinctorius) mit der Maus zu zeichnen... und zu colorieren (mit Open Canvas 1.1). Betonung auf "versucht"... :/ Wie man sieht ist das Bild fertig; es ist nicht so, als wenn ich frustriert aufgegeben hätte. *ähem*

Sollte das Bild irgendwie verzerrt/merkwürdig/viel zu groß dargestellt sein, dann möge man mir verzeihen, irgendwie krieg ich das mit der richtigen Monitor-Einstellung (oder woran liegts? Traurig) nicht gebacken.


Ah ja: Mir ist völlig bewusst, dass die Beinzeichnung (schwarze Flecken) fehlt. Und das der Kleine am Bauch mehr blau haben sollte. Künstlerische Freiheit. Das und Open Canvas wollte mich das nicht mehr korrigieren lassen, ohne das Bild total zu verhunzen... Dass man nicht alle Zehen am hinteren Fuß sehen kann, war allerdings Absicht. Haha.