Mein Leben als Superschalker

24.08.2008 um 14:00 Uhr

Zufrieden

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke

Ein verdienter Punkt in Bremen, da kann man doch zufrieden sein, finde ich.

Wetter war mies, das Spiel war spannend...

Noch spannender wird es am Mittwoch in Madrid... da muss ich nochmal den Weg zum Flughafen raussuchen...


Glückauf

23.08.2008 um 05:25 Uhr

Optimistisch!

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Sieg

Habe gar nicht so schlecht geschlafen und bin sogar kurz vor dem Wecker wach geworden. Grundsätzlich habe ich ein gutes Gefühl, dass das ein schöner (und erfolgreicher) Tag wird.

Obwohl es regnet.

Aber das kann einen Schalker nicht die Stimmung vermiesen...

Und das Däumchendrücken bitte nicht vergessen!

Glückauf Fröhlich

22.08.2008 um 16:13 Uhr

*gähn*

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Bremen

Morgen früh geht's los. Richtung Bremen.

Da heißt es früh aufstehen. Der Zug fährt um kurz nach 7 Uhr los. *gähn*

Aber da könnten wir eigentlich noch etwas im Zug schlummern. Vielleicht ist Anne ja nicht so laut... Fröhlich

Bin mit 'nem Unentschieden zufrieden, aber warten wir mal den Spielverlauf ab. Da kann man sich im Vorfeld ja auch ordentlich täuschen. In der letzten Saison hatte ich auch nicht mit einer 1:5-Klatsche gerechnet... 

20.08.2008 um 20:43 Uhr

Länderspiel

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke

Hoffentlich verletzt sich gleich keiner von uns Schalkern. Nachdem selbst der Müller nun außer Gefecht ist (Schulterverletzung beim Harley-aus-der-Garage-holen)... *g*

 Glückauf

18.08.2008 um 16:52 Uhr

Visa-Karte

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke

Samstag geht es nach Bremen. Da habe ich unsere Fahrkarten für Zurück ja per Internet bestellt. Bezahlung mit VISA-Karte.

Nun fiel mir gerade ein, dass das Online-Ticket nur im Zusammenhang mit eben dieser VISA-Karte gilt. Die ist dann eine sog. Identifizierungskarte.

Schön und gut soweit.

Blöd nur, dass ich vor wenigen Tagen eine neue VISA-Karte bekommen hatte und die alte zerschnitten habe. Irgendwie nicht dran gedacht...

Hoffe aber, dass der Kontrolleuer es ggf. erkennt, dass die neue Karte ab 08/2008 gültig ist... sonst kostet datt sicherlich watt.


Etwas Positives: bisher hat sich noch kein weiterer Spieler verletzt. Oder die melden das erst gar nicht mehr... *g*


Glückauf

17.08.2008 um 12:18 Uhr

Die ersten 3 Punkte im Sack!

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke

Yeah!

3:0 zum Auftakt. Das kann sich sehen lassen. Hannover war für mich unerwartet schwach. Aber gut. So konnten wir die ersten 3 Punkte holen. Das war wichtig!

Nächste Woche geht's nach Bremen. Da kommt dem-superschalker-seine-frau auch mit. Mit einem Unentschieden wäre ich im Moment zufrieden. Das wäre voll in Ordnung. Aber mal abwarten...

Das VICTORIA-Poster, das sie gestern verteilt haben ist zwar ganz schön, aber auch ziemlich groß. Weiß gar nicht, ob ich dafür 'nen Platz finde.

Mit dem offiziellen Poster warte ich erstmal noch ab. Die Transferbörse endet ja erst am 31.08.! Kann sich ja noch etwas ändern. Will ja keine Pappnase auf dem Poster haben, die schon woanders spielt... Fröhlich


Schönen Sonntach dann!

Glückauf

16.08.2008 um 10:52 Uhr

Gleich geht's los...

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke

So kurz nach 13 Uhr wollen wir los. Dann gibt's die traditionelle Bratwurst (oder vielleicht mal wieder 'ne Friko?). Anschließend der Vor-dem-Spiel-Talk mit Anne & Co.!

Mal gespannt, wie die Stimmung ist.

Auch wenn die Mannschaft wieder einen neuen Verletzten (Engelaar) verkraften muss, sie muss schon alles geben, um Hannover zu schlagen.  Aber das packen wir!!!


Glückauf

14.08.2008 um 20:29 Uhr

Sieg!

Der 1:0-Sieg gestern war total wichtig.

Genau mein Tipp!

Leider saß ich mit Dem-Superschalker-seine-Frau nicht in einen Block. Aber dafür durfte sie zum ersten Mal CL-Luft in der Arena schnuppern. Immerhin...

Nun heißt es erstmal volle Konzentration auf das erste Bundesliga-Heimspiel in dieser Saison. 3 Punkte gegen Hannover wäre ein optimaler Start. Auch ohne Farfán dürfte das möglich sein. Echt schade, dass schon direkt am Anfang das Verletzungspech zuschlägt.

Aber et nutzt ja nix. Da müssen wir jetzt durch. Alle zusammen!

Glückauf

13.08.2008 um 16:55 Uhr

Gleich geht's los...

Die Spannung steigt so langsam. Gleich geht's auf Schalke!

Zum ersten Pflichtspiel der neuen Saison in der Arena.

Da ist Daumendrücken angesagt. Also: bitte! Danke! Fröhlich


Glückauf!

12.08.2008 um 21:01 Uhr

Alles klar!

Nun habe ich die Bestätigung auch per FAX bekommen und der Betrag wurde schon überwiesen. Am 27.08. geht's dann ab 8 Uhr in Köln los (Ankunft Madrid 10:20 Uhr). Nach dem Spiel (ca. 0 Uhr) geht's dann wieder zurück. Wahrscheinlich verzögert sich das aber alles. Kennen wir ja...

Ich freue mich schon, auch wenn Katja leider nicht mit kann... *schluchz*

11.08.2008 um 18:09 Uhr

JA - JA - JAAAAAAAA!!!

Vor wenigen Minuten habe ich telefonisch die Zusage bekommen!!!

YEAH!


Madrid, ich komme!!!!
Fröhlich

11.08.2008 um 17:32 Uhr

Absatz

Also im Format "Absatz" schreibe ich jetzt aber auch nicht mehr. Da fehlt ja das ein oder andere Wort... Schade!

11.08.2008 um 17:29 Uhr

Immer noch nichts...

<

>Habe immer noch nichts wegen der Auswärtstour nach Madrid gehört. Hm. Tour nach Barcelona ging damals schneller...

 

Naja, ich gebe die Hoffnung natürlich nicht auf. 

Jetzt steigt so langsam das Fieber... 2 Heimspiele stehen in den nächsten Tagen auf dem Programm. Ich bin dafür, dass wir mit 2 Siegen starten! 

10.08.2008 um 11:27 Uhr

Technik...

Also, leider habe ich im Moment nicht wirklich die Zeit, mich um das Styling meines Blogs zu kümmern. Habe aber schon bei anderen gesehen, dass das alles sehr schön aussehen kann.

In einigen Wochen werde ich mich dann mal ausführlichst damit beschäftigen.  

Ich bin ja noch neu hier. Hoffe also auf Verständnis! Fröhlich

10.08.2008 um 11:16 Uhr

Verregneter Sonntag

So, der erste Pflichtsieg ist geschafft.

3:0 in Homburg. Für mich ist das so in Ordnung.

Das Schalke-Jahrbuch habe ich fast durch. Wie immer sehr zu empfehlen. Nun ist bald die Schalke-Bibel dran. Da bin ich mal sehr gespannt...

09.08.2008 um 11:49 Uhr

Pokalspiel

So, heute also die erste Hauptrunde im DFB-Pokal beim FC Homburg.

Auf dem Papier kann es nur einen Sieger geben. Ich hoffe, wir schießen einige Tore. Das wäre gut für die Stimmung. Gerade vor dem noch viel wichtigeren Heimspiel gegen Atletico Madrid.

Da habe ich übrigens noch nichts gehört/gelesen, ob ich auch beim Rückspiel dabei bin...


Glückauf und einen schönen Samstag dann
Superschalker

08.08.2008 um 19:02 Uhr

Erster Tag

Hallo!

Mein erster Tag als Blogger. Mal gespannt, wie es so wird.

Ich glaube, meine Freundin wird begeistert sein!  Fröhlich

 

Natürlich ist das ein Schalke-Blog.

Deswegen bin ich schon sehr gespannt, ob ich mit dem Tagesflieger nach Madrid darf...

 

Glückauf
Superschalker