Mein Leben als Superschalker

31.12.2008 um 14:28 Uhr

*lösch*

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Mitgliedsbeitrag

*lösch*

31.12.2008 um 14:23 Uhr

Armes Schalke?

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Mitgliedsbeitrag

Mit Wertstellung 30.12. wurde mir schon der Mitgliedsbeitrag für das kommende Jahr abgebucht. Naja, das geht ja noch. Die Abbuchungen für die Dauerkarten erfolgen ja noch deutlich früher, bevor die neue Saison beginnt...

Traurig fand ich die Nachricht, dass im Wintertrainingslager (Valencia) die Mannschaft abgeschirmt werden soll. Wenn das wirklich so sein sollte, dann wird sich diese Aktion des "fan-nahen" Vereins absolut negativ auf die Stimmung auswirken... und die ist ja bekanntlich aktuell nicht gerade gut...

Glückauf und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2009!

31.12.2008 um 14:22 Uhr

*lösch*

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Mitgliedsbeitrag

*lösch*

31.12.2008 um 14:21 Uhr

Armes Schalke?

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Mitgliedsbeitrag

Mit Wertstellung 30.12. wurde mir schon der Mitgliedsbeitrag für das kommende Jahr abgebucht. Naja, das geht ja noch. Die Abbuchungen für die Dauerkarten erfolgen ja noch deutlich früher, bevor die neue Saison beginnt...

Traurig fand ich die Nachricht, dass im Wintertrainingslager (Valencia) die Mannschaft abgeschirmt werden soll. Wenn das wirklich so sein sollte, dann wird sich diese Aktion des "fan-nahen" Vereins absolut negativ auf die Stimmung auswirken... und die ist ja bekanntlich aktuell nicht gerade gut...

Glückauf und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2009!

26.12.2008 um 10:50 Uhr

Kalender 2009

Nun habe ich also zwei Schalke-Kalender fürs nächste Jahr bekommen. Einmal der "traditionelle" Poster-Kalender und nun auch einen Banner-Kalender.

Den zweiten werde ich dann wohl mit ins Büro nehmen...

Glückauf

24.12.2008 um 10:40 Uhr

Frohes Fest!

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Weihnachten

Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit vielen tollen Geschenken!  Beschäftigt

Glückauf

18.12.2008 um 17:37 Uhr

Kann man keine Chance auch passiv nutzen?

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, UEFA, Cup

Schalke hat nur noch eine minimale Chance, im UEFA-Cup weiter zu kommen.

Dazu dürfen Racing Santander und Paris St. Germain heute Abend nicht gewinnen. Sollte nur eine dieser Mannschaften gewinnen, ist Schalke draußen.

Gut möglich, dass es dann auch nicht verdient wäre, aber dennoch sollte man die passive Chance nutzen! *g* Falls das überhaupt möglich ist.

Die Mannschaft kann also vom Sofa aus einen Erfolg feiern oder auch nicht.

Drücken wir mal alle die Däumchen!

Glückauf

17.12.2008 um 16:46 Uhr

Eishockey auf Schalke!

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Eishockey, WM

Ich will dabei sein: Klick hier

Das wird der Wahnsinn!!!

Glückauf

14.12.2008 um 19:00 Uhr

Punkt beim Herbstmeister

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Hoffenheim

Ein 1:1 in Hoffenheim, das ist mal ein toller Erfolg, wie ich finde.

Auch wenn zwei Mann (Jones und Engelaar) mit Gelb/Rot vom Platz mussten, hat die Mannschaft ordentlich gekämpft und sich den Punkt redlich verdient. Super!

Nun ist Winterpause!

Aber nächsten Donnerstag geht es nochmal im UEFA-Cup weiter. Zwar hat Schalke spielfrei, aber wenn die anderen patzen, dann ist Schalke 'ne Runde weiter. Es bleibt spannend...

Glückauf

13.12.2008 um 17:19 Uhr

Hoffenheim

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Hoffenheim

Morgen darf Schalke nach Hoffenheim.

Ein sehr schweres Spiel und ich wäre einfach mal mit 'nem Unentschieden zufrieden, obwohl ich insgeheim auf einen Sieg hoffe! Warten wir es ab...

Glückauf

13.12.2008 um 17:16 Uhr

Manni Breuckmann

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Hoffenheim

Manni Breuckmann hat heute sein letztes Spiel im Radio kommentiert (Bochum gegen Köln). Jetzt geht er in Altersteilzeit!

Danke für viele spannende Fußball-Bundesliga-Kommentare bei WDR 2!

Glückauf

13.12.2008 um 12:40 Uhr

Shaun - Adventskalender

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Shaun, Adventskalender

Auf vielfachen Wunsch hier nun der Shaun-Adventskalender, den ich eigenhändig für meine Superschalkerin gebastelt habe:

 

 

Um an die täglichen Geschenke ranzukommen, muss man so eine Art Darmspiegelung durchführen... *g*

 

Glückauf

12.12.2008 um 18:07 Uhr

Weihnachtsgedicht

When the snow falls wunderbar
And the children happy are,
When the Glatteis on the street,
And we all a Glühwein need,

Then you know, es ist soweit:
She is here, the Weihnachtszeit


Every Parkhaus is besetzt,
Weil die people fahren jetzt
All to Kaufhof, Mediamarkt,
Kriegen nearly Herzinfarkt.
Shopping hirnverbrannte things
And the Christmasglocke rings.

Mother in the kitchen bakes
Schoko-, Nuss- and Mandelkeks
Daddy in the Nebenraum
Schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum
He is hanging off the balls,
Then he from the Leiter falls...


Finally the Kinderlein
To the Zimmer kommen rein
And it sings the family
Schauerlich: "Oh, Chistmastree!"

And the jeder in the house
Is packing the Geschenke aus.
Mama finds unter the Tanne
Eine brandnew Teflon-Pfanne,
Papa gets a Schlips and Socken,
Everybody does frohlocken.


President speaks in TV,
All around is Harmonie,
Bis mother in the kitchen runs:
Im Ofen burns the Weihnachtsgans.
And so comes die Feuerwehr
With Tatü, tata daher,
And they bring a long, long Schlauch
And a long, long Leiter auch.
And they schrei - "Wasser marsch!",
Christmas now is in the ...

11.12.2008 um 20:44 Uhr

Neuer Glühwein

Gestern Abend auf dem Weihnachtsmarkt am CentrO in Oberhausen. Die Superschalkerin erblickt Schalkes Nr. 1, Manuel Neuer am Glühweinstand.

Dachte erst, sie hätte 'nen Schluck Kakao mit Amaretto zuviel gehabt, aber er war es tatsächlich. Er wollte sich aber nicht zu uns an den Tisch stellen... komisch. *g*

Sonntag sind wir nochmal dort.

Manu aber nicht, der darf in Hoffenheim ran und bringt dann hoffentlich ein paar Punkte mit nach Hause...

Glückauf

07.12.2008 um 21:33 Uhr

Geht doch!

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Hertha

Also wir können doch noch gewinnen. Sehr schön. Fröhlich

1:0 gegen Hertha. Und das auch noch hochverdient. 

Ein insgesamt erfolgreicher Tag. Haben auch alles (und noch etwas mehr) im Fan-Shop bekommen. So langsam sind die Weihnachtsgeschenke komplett...

Nächste Woche geht's nach Hoffenheim. Ich denke, da können wir auch was holen.

Glückauf

06.12.2008 um 11:16 Uhr

Happy Nikolaus!

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Nikolaus

Übrigens wünsche ich der Welt einen schönen Nikolaus-Tag! Beschäftigt

Glückauf

06.12.2008 um 11:13 Uhr

Toast

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Hertha, Toast

So, das "Schalke-Frühstück" ist halbwegs verdaut. Es gab Toast aus dem neuen Schalke-Toaster. Da wird dann also das Schalke-Emblem auf den Toast gebrannt. Manchmal etwas blass, aber man kann es erkennen. Kann ja heute somit nix schiefgehen... *hoff*

Fahren heute eher los, wollen noch in den Fan-Shop!

Glückauf

05.12.2008 um 18:15 Uhr

Ick bin ein Schalker!

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Hertha, BSC, Berlin

Morgen geht es gegen die Hauptstädter.

Kein leichtes Spiel. Könnte auch 'ne Niederlage geben (was jetzt im Moment keine Überraschung wäre). Von daher hatte ich mir kurz nach dem Twente-Spiel echt überlegt, mal ein Heimspiel zu boykottieren.

Aber nix da!

Ich bin Schalker!

Natürlich werden wir da sein und uns den kostenlosen Schoko-Niki holen. Wann gibt's heutzutage schon etwas für lau?

Glückauf

04.12.2008 um 15:32 Uhr

Abwärts...

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Twente, Enschede, Hertha, BSC, Berlin

So, die Tour nach Enschede haben wir gut überstanden. Es war zwar bitterkalt und die Mannschaft hat schlecht gespielt. Aber wenn man einmal 'nen schlechten Lauf hat, dann zieht sich das durch...

Dieses Jahr sind dann auch zum Glück nur noch zwei Spiele. Wir können also höchstens nur noch zweimal verlieren. Das ist doch was! *g*

Ein Weiterkommen im UEFA-Cup ist trotz der Niederlage noch möglich. Am 18.12. spielen die anderen Mannschaften. Und da dürfen dann Santander und Paris nicht gewinnen! Sobald einer von den beiden gewinnt, ist Schalke draußen! Naja. Bei der Leistung im Moment hätten sie es auch nicht verdient... Wenn es trotzdem klappt, wehre ich mich nicht dagegen!

Samstag nun gegen die alte Dame Hertha aus Berlin. Mit einem Punkt muss man als Schalker ja schon fast zufrieden sein... Warten wir es ab!

Glückauf