Mein Leben als Superschalker

29.06.2009 um 18:07 Uhr

Komisches Schild -jetzt mit Bild-!

von: Superschalker   Stichwörter: Schild, Zutritt, nur, für, Rollstuhlfahrer

 

 

Tja, wie sollen die Betroffenen DAS denn verstehen?

28.06.2009 um 19:54 Uhr

Windeck + Jahreshauptversammlung

In der ersten Runde des DFB-Pokals geht es Ende Juli/Anfang August nach Windeck. Der frisch fusionierte Verein heißt TSV Germania Windeck. Zunächst tippte ich den Süden der Republik, aber das liegt doch tatsächlich im Bergischen Land! Dann geht's ja...

Bei der heutigen Jahreshauptversammlung herrscht Aufbruchstimmung und Felix beschwerte sich mit den Worten "Ihr setzt mich ganz schön unter Druck", als ein weiblicher Fan ihn mit "unser Hoffnungsträger" ansprach. Ich denke, er wusste es vorher, was die Fans von ihm erwarten. Hat er ja auch selbst gesagt. Vielleicht nicht im ersten Jahr, aber spätestens im vierten Jahr seines Vertrages...

Glückauf

27.06.2009 um 08:39 Uhr

Mountain Magath

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Magath

Anne hat da mal ein Video gedreht: klick

Glückauf

26.06.2009 um 18:25 Uhr

Komisches Schild

von: Superschalker   Stichwörter: Zutritt, nur, für, Rollstuhlfahrer, Kings, of, Leon

Gestern in der Arena der Domstadt beim Konzert von Kings of Leon gewesen. Da hat die Dem-Superschalker-seine-Frau ein "komisches" Schild entdeckt:

"Zutritt nur für Rollstuhlfahrer" (Beweisfoto ist auf dem Handy, aber ich weiß nicht, wo das Bluetooth-Teil ist).

Hm.

"Zufahrt nur für Rollstuhlfahrer" würde aber auch komisch klingen...

24.06.2009 um 17:57 Uhr

Felix, Donnerstag, Sonntag und "rokatonkarokarokatokatonktong" usw.

Da hat der Felix also die Eurofighter Büskens und Mulder "rasiert". Olli Reck durfte auch nicht mehr bleiben.

Einerseits ist es schade. Andererseits ist es verständlich, dass er mit "seinem" eingespielten Team einen Neuanfang auf Schalke starten will. Ich vertraue ihm da einfach. Meckern können wir später immer noch...

Donnerstag ist Trainingsauftakt auf Schalke. Also Morgen um 10 Uhr. Wäre durchaus interessant, aber ich sitze dann im Büro...

Dafür bin ich wahrscheinlich Sonntag dabei. Dann ist Jahreshauptversammlung auf Schalke. In den letzten Jahren lief die immer recht schleppend, aber in diesem Jahr ist 'ne Autogrammstunde geplant und die Mitglieder bekommen im S04-Shop 30 % Rabatt (außer auf Tiernahrung). Das ist doch mal was. Mal sehen, was man so mitnehmen kann... Der Urlaub steht ja auch bevor, da findet man vielleicht noch das eine oder andere T-Shirt...

Kennt Ihr  rokatonkarokarokatokatonktong? Nee? Dann klickt mal hier .

Glückauf

15.06.2009 um 17:06 Uhr

Who the f*ck is Kevin Großkreutz?

Neuzugänge bei Lüdenscheid sind mir grundsätzlich egal. Aber wenn man so eine Schlagzeile liest, dann bekommt man irgendwie Lust, ihn beim Spiel gegen Schalke entsprechend unangenehm zu begrüßen.

Da sagt der Knilch doch tatsächlich: "Die sind mein Feindbild Nummer eins. Immer schon! Für kein Geld der Welt würde ich dort spielen. Schalker hasse ich wie die Pest!“

Na, dann herzlich Willkommen...

Glückauf

13.06.2009 um 14:06 Uhr

Jermaine

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Jermaine, Jones

Jermaine wird Nationalspieler.

Für die USA!

Finde ich sehr gut für ihn. Nach Tom Dooley der zweite Schalker, der für die USA spielen wird.

Glückauf

11.06.2009 um 18:45 Uhr

Unterkunft gefunden

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Trainingslager, Herzlake

Habe nun für einen Tag eine Unterkunft in der Nähe von Herzlake gefunden.

Die Weltstadt heißt Holte-Lastrup.

Hört sich doch fast an wie Los Angeles oder New York, finde ich... Fröhlich

Glückauf

11.06.2009 um 10:00 Uhr

Liebe ist...

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke

... wenn sie ihn auch schon einen Tag eher als bisher geplant ins Schalker Trainingslager lässt.

 Liebe ist auch...

... wenn er mit ihr gleich auf den Düsseldorfer Bücherbummel geht und bei Regen die zahlreichen Bücher für sie schleppt. Fröhlich

Nun. Schalke spielt nun schon am 7. Juli in Meppen gegen Twente Enschede. Und da möchte ich natürlich schon dabei sein. Nur leider hat "mein" Hotel einen Tag eher keinen Platz für mich. Die Anfrage an eine andere Unterkunft laufen. 

Glückauf

09.06.2009 um 16:14 Uhr

Alte Umfrage...

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Ägypten, Umfrage

Das Ergebnis der alten Umfrage:

Warum stand hier eine Umfrage?

Ägypten? 50 %
Ich will 'ne andere Umfrage! 17 %
Wolle Rosen kaufen? 17 %
Auf jeden Fall Schalke. 13 %
Weil eine Umfrage nicht sitzen kann. 4 %
Stimmen insgesamt 24

Das ist wieder einmal eindeutig. Auch hier werde ich wieder Konsequenzen ziehen und eine neue Umfrage starten...

Glückauf

08.06.2009 um 18:19 Uhr

Und komm' auch DU zum EssNullVier...

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke

Ein Link geht für heute noch: klick

Fröhlich

Glückauf

08.06.2009 um 18:03 Uhr

Unterhose

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Unterhose

Einfach mal 'nen Link für zwischendurch: klick hier

Glückauf

07.06.2009 um 11:17 Uhr

Schalke II sichert Klassenerhalt

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, II

Im letzten Spiel wurde der sportliche Klassenerhalt gesichert. Schalke II bleibt in der Regionalliga!

Herzlichen Glückwunsch!

Glückauf

07.06.2009 um 11:15 Uhr

Krstajic nach Partizan Belgrad

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Mladen, Krstajic

Der kicker meldet, dass Mladen Krstajic in seine Heimat zurückkehrt und dort noch 2 Jahre bei Partizan Belgrad spielt. Montag soll der Vertrag klar gemacht werden.

Die BILD berichtet davon noch nichts... die sind sonst irgendwie schneller...

Tschüss Mladen!

Glückauf

05.06.2009 um 15:39 Uhr

Klitschko sucht Gegner!

von: Superschalker   Stichwörter: Klitschko, Schalke

Am 20. Juni boxt der Klitschko auf Schalke.

Nun hat aber sein bisher geplanter Gegner (David Haye) verletzungsbedingt abgesagt.

Also... für ein Milliönchen würde ich schon in den Ring steigen und 'ne Runde drehen um dann kurzfristig in Ohnmacht zu fallen...  Fröhlich

Glückauf

04.06.2009 um 16:01 Uhr

Werbeanruf aus'm Osten

von: Superschalker   Stichwörter: Werbung

Habe gerade einen offensichtlichen Werbeanruf bekommen.

Die Dame erwähnte zunächst eine geschätzte Minute lang, wer sie ist und für wen sie anruft.

Nur leider habe ich kein einziges Wort verstanden, weil das ein ostdeutscher Dialekt war (hörte sich zumindest so an). Und ein wenig genuschelt hat sie auch noch.

Ich bat daher, nochmals den Text zu wiederholen. Doch sie nannte nur ihren Namen. Und später kam dann heraus, dass sie von einem Weingut anruft. Hä?!

"Kein Interesse. Danke!" - und aufgelegt.

Wenn jetzt VELTINS dran gewesen wäre... aber Wein? Nee. Muss nicht sein. *g*

Glückauf

03.06.2009 um 17:27 Uhr

Pommes-Point

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Pommes

Gestern vor dem Länderspiel sollte ich noch schön kochen. Tja... da wir gerade unterwegs waren, habe ich den tollen Pommes-Point gesehen und die Dem-Superschalker-seine-Frau auf 'ne Currywurst/Pommes eingeladen. Ist ja quasi wie kochen.

Die Tussi an der Theke fragte auch lieb: "Was darf es denn sein?".

Nach meiner Bestellung meinte sie aber direkt: "Eigentlich habe ich ja schon Feierabend."

Ich: "Na, dann gehen wir woanders hin!"

Haben wir dann auch getan. Während des Weggehens hörte ich nur noch leise ihre Stimme: "Aber ich könnte doch noch...".

Zu spät.

Haben dann die Pommesbude unseres Vertrauens aufgesucht. Das schmeckte dann auch!

Glückauf

02.06.2009 um 17:14 Uhr

Spülmaschine

von: Superschalker   Stichwörter: Spülmaschine

Ich räum' dann mal die Spülmaschine leer!

Das tolle Magnetschild sagt mir, dass sie voll ist... Fröhlich

01.06.2009 um 09:24 Uhr

7:0, 1:0 und 2:0

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, FCR, Duisburg, Werder, Bremen, FC, Nürnberg

Am Samstag haben die Mädels vom FCR 2001 Duisburg souverän das DFB-Pokalfinale gewonnen. 7:0!!! Wahnsinn... Im Profibereich wird es das wohl auch nur bei den Frauen geben.

Abends dann der verdiente Sieg von Werder - herzlichen Glückwunsch!

Und gestern ist dann auch verdient der Club aus Nürnberg aufgestiegen. Da freut sich auch die Mehrheit der Fußball-Fans, denke ich...

Glückauf