Mein Leben als Superschalker

31.10.2009 um 10:33 Uhr

7:4?

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Leverkusen

Zum ersten Mal geht es auf Schalke heute an einem Samstag erst um 18:30 Uhr los.

Und das gegen den Spitzenreiter aus Leverkusen.

Wir dürfen ein spannendes und hochklassiges Spiel erwarten. Vielleicht mal wieder ein 7:4? Hätte ich nichts dagegen! Fröhlich

Glückauf

28.10.2009 um 20:49 Uhr

Überwintern

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, 1860, München

3:0 bei 1860 München gewonnen.

Schön im DFB-Pokal 'ne Runde weiter gekommen.

Im Februar 2010 steht nun das Viertelfinale an.

Nur noch 3 Siege, dann haben wir den Pokal! Fröhlich

Glückauf

28.10.2009 um 18:59 Uhr

2 Tage eher

von: Superschalker   Stichwörter: Tannenbaum

2 Tage eher als im letzten Jahr haben wir nun schon unseren kleinen Tannenbaum!

Frohes Fest!

Beschäftigt

 

28.10.2009 um 16:10 Uhr

Achtelfinale gegen die Löwen

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, 1860, München

Nach dem spektakulären 3:3 gegen den HSV kommt es nun zum DFB-Pokalspiel in München. Bei den Löwen.

Das Erreichen der nächsten Runde wäre auch finanziell wichtig. Aber sportlich gesehen ist ein Pokalsieg auch der kürzeste Weg in den Europapokal. Und schwupps ist man schon wieder beim Thema Finanzen.

Wie dem auch sei.

Ich möchte mal wieder zum Endspiel nach Berlin!

Von daher muss heute einfach mal gewonnen werden. Die 60er werden es uns nicht einfach machen, das ist ja klar. Ich tippe mal auf einen 2:1-Sieg für uns in der Verlängerung. Fröhlich

Glückauf

25.10.2009 um 09:19 Uhr

Punktgleich?

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, HSV, Leverkusen

Mit einem Siege heute gegen den HSV können wir mit Tabellenführer Leverkusen gleichziehen. Die letzten 3 Heimspiele gegen die Hamburger haben wir verloren.

Aber Serien sind dafür da, gestoppt zu werden bzw. gestartet zu werden.

Also: auf geht's!

Mir reicht ein 1:0, obwohl es natürlich sau-schwer wird...

Und heute zum ersten Mal in dieser Saison mit am Start: *tusch* Dem-Superschalker-seine-Frau! Noch etwas angeschlagen, aber auch sie muss kämpfen und den unbedingten Siegeswillen zeigen! Fröhlich

Glückauf

20.10.2009 um 16:46 Uhr

Doch nicht Ägypten...

Und schwupps wurde der Gegner von Deutschland auf Schalke ausgetauscht.

Der neue Gegner ist nun auch in der Umfrage (s. rechts) aufgeführt... Fröhlich

17.10.2009 um 17:24 Uhr

Sieg!!!!

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Stuttgart

2:1 in Stuttgart gewonnen! Yeah!

Tore durch "Rakete" Rakitic und Kevin Kuranyi!

Spannendes Spiel und wir haben durchaus verdient gewonnen...

Glückauf

16.10.2009 um 15:47 Uhr

Morgen in Stuttgart

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Stuttgart

Morgen geht's auswärts in Stuttgart ran.

Kein gutes Pflaster, weil wir dort in 39 Spielen nur dreimal gewonnen haben. Da muss es in den nächsten Jahrzehnten schon ganz gut laufen, um diese Statistik mal ein wenig zu verbessern.

Fangen wir also Morgen einfach mal damit an! Fröhlich

Natürlich wird es schwer, aber unmöglich ist nun auch wieder nichts.

Glückauf

12.10.2009 um 18:29 Uhr

Neue Umfrage!

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Ägypten

Meine alte Umfrage hat ausgedient. Hier nochmal der Überblick:

Wer wohnte im Rembrandt-Haus?

Hat der nicht untervermietet? 21 %  
Christoph Daum 11 %  
Ägypten 29 %  
Schaaaaaaaaaaaaaalke!!! 14 %  
Na, wie hieß er noch... 7 %  
... ich komm' gleich drauf... 11 %  
... ach nee, doch nicht. 7 %  
Stimmen insgesamt 28

 

Die nächste Umfrage ist schon am Start...

Besten Dank fürs Mitmachen!

11.10.2009 um 09:36 Uhr

Tupper-Ausverkauf!

von: Superschalker   Stichwörter: Tupper, Ausverkauf, Schränke, IKEA

Nachher geht's nach dem Krankenhausbesuch bei Dem-Superschalker-seine-Frau-ihr-Oma weiter zu einer Tupper-Ausverkauf-Party.

Eigentlich haben wir natürlich schon genug von dem Zeug.

Ich selbst bin zumindest immer ganz froh, dass ich halbwegs ohne größere Verletzungen den Schrank mit Tupper-Sachen öffnen kann, ohne das ich lawinenartig begraben werde...

Vielleicht gibt's ja bald 'nen Extra Tupper-Schrank zu erwerben. Ist zumindest 'ne Marktlücke! IKEA - bitte übernehmen!

Schönen Sonntach dann!

03.10.2009 um 12:17 Uhr

Sieg und Plexiglas

Ein hochverdienter Erfolg gegen die Offenbacher Jungs -äh- gegen die "Frankfurzer Eintracht" (O-Ton JO). Erste Halbzeit haben die Frankfurter hinten sehr gut gestanden und 'nen ordentlichen Riegel aufgebaut. Da war es sehr schwer durchzukommen. In der 2. Hälfte wurde es etwas leichter.

Und der Knackpunkt des Spiels war dann die Einwechslung von Gerald Asamoah. Auf seine alten Tage hat er nochmal ordentlich Schwung reingebracht und das 1:0 geköpft.

Die Stimmung war dann natürlich noch viel besser als vorher eh schon. Echt Wahnsinn!

So macht es Spaß!!!

Dann noch die Einwechslung vom griechischen Neuzugang Vasileios Pliatsikas, der liebevoll von einigen "Plexiglas" genannt wurde. Hört sich ja auch ähnlich an und ist etwas unfallfreier zu brüllen. *g*

Nächste Woche ist Länderspiel und dann geht es nach Stuttgart. Warten wir es ab, was da so zu holen ist...

Die Gerüchte über die finanzielle Lage müssten bald erledigt sein. Ich habe gestern 2 Mannschaftsposter gekauft. Das muss als Spende erstmal reichen...  ;-)

Glückauf

02.10.2009 um 15:55 Uhr

Meine Quelle...

von: Superschalker   Stichwörter: Quelle

Habe heute vom Leiter Marketing und Vertrieb der QUELLE GmbH einen tollen Brief bekommen. In diesem wurde mir meine Treue und vorbildliche Zahlungsweise bestätigt. Und damit habe ich deren Vertrauen gewonnen und blablabla...

Die freuen sich nun auf jeden Fall, mir ein Zertifikat überreichen zu dürfen, in dem mir ein Einkaufsrahmen von 4.000,- Euro zugesprochen wird. Bis zum 31.12.2009. Bonität vorausgesetzt.

Tja, da sage ich doch HERZLICHEN DANK, liebe Quelle.

Aber was wäre denn, wenn ich 5.000,- € ausgeben möchte? Das geht dann nicht, oder wie?!  Sonstige

01.10.2009 um 18:56 Uhr

Gegen Frankfurt

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Eintracht, Frankfurt

Morgen Abend steigt das zweite Heimspiel in dieser Saison, das ich live in der Arena verfolgen werde. Also wird es dann wohl auch ein 1:0-Sieg werden, denke ich mal.

Natürlich darf man die Eintracht nicht unterschätzen. Gegen Freiburg klappte es ja irgendwie nicht so richtig.

Wenn wir aber an die Leistung der letzten beiden Spiele anknüpfen können, bin ich optimistisch. Da sollten echt 3 Punkte drin sein...

Zudem hat die DFL jetzt schon die restlichen Bundesliga-Spiele der Hinrunde terminiert. Ich bin überrascht, das ging jetzt echt schnell. Aber schön, dass man nun planen kann!

Glückauf