Mein Leben als Superschalker

22.11.2009 um 12:41 Uhr

Etwas komisch

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Hannover, Robert, Enke

Es war schon komisch, als ein Großteil der Schalke-Fans beim Einlaufen des Gegners geklatscht haben.

Aber warum?

Weil sie trotz Trauer auflaufen und ihrem Job nachgehen?

Aus Beileid?

Einfach so, um sein eigenes schlechtes Gewissen bei einem Sieg vorab zu beruhigen?

Ich habe es nicht nachvollziehen können.

Zumindest war anfangs die Stimmung nicht so toll. In der zweiten Halbzeit ging es dann und das Spiel wurde auch besser und wir haben verdient 2:0 gewonnen!

Nächsten Samstag geht es nach Gladbach. Und wir sind dann auch mal wieder bei einem Auswärtsspiel dabei...

Glückauf

21.11.2009 um 11:36 Uhr

Hannover

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Hannover, 96

Heute also das Heimspiel gegen Hannover 96.

Nicht nur wegen des psychologischen Vorteils für Hannover (wgn. Tod Robert Enke) wird es ein ganz schweres Spiel.

Nun heißt es traurige Momente in den Hintergrund zu drängen und einfach einen Sieg einfahren.

1:0. Das reicht mir heute!

Glückauf

06.11.2009 um 16:18 Uhr

Bayern

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Bayern

Morgen geht's gegen die Bayern.

Die haben nun in der CL verloren. Von daher wird es für uns noch schwieriger, dort etwas zu holen. Angeschossene sind ja gefährlicher, wie man weiß.

Aber auch das könnte unsere Chance sein.

Warum nicht?

Im April haben wir auch überraschenderweise dort gewonnen und danach war der Klinsmann weg.

Geben wir einfach mal Gas!

Glückauf

01.11.2009 um 18:58 Uhr

2:2 und gegen Osnabrück

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Leverkusen, Osnabrück, DFB, Pokal

Wieder ein spannendes Spiel erlebt. Und wieder eine Riesen-Aufholjagd aufgrund einer tollen Moral. 2:2 gegen den Spitzenreiter.

Und gegen einen Schiri, der oft "Kleinkram" gegen Schalke gepfiffen hatte. Da haben wir uns oft gefragt, was der da so gesehen hatte...

Und im DFB-Pokal geht es dann im Februar nach Osnabrück. 

Eigentlich wurde Schalke als Gastgeber gelost, aber dann kam Osnabrück und da die Amateure Heimrech genießen, wird getauscht.

Müssen wir halt im Halbfinale ein Heimspiel haben. Passt mir auch...

Glückauf