Mein Leben als Superschalker

25.02.2010 um 19:57 Uhr

Gegen Lüdenscheid

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Lüdenscheid

Morgen Abend das Derby gegen Lüdenscheid.

Es wird emotional hergehen...

Mein Tipp: 1:0 für uns (26. Minute, Schmitz).

Und zum Schluss: Rivalität JA, Randale NEIN!!!

Glückauf

24.02.2010 um 20:07 Uhr

Monet

von: Superschalker   Stichwörter: Monet, Ausstellung, Wuppertal

Heute sollte mal endlich mein Weihnachtsgeschenk an Dem-Superschalker-seine-Frau eingelöst werden: ein Besuch in der Monet-Ausstellung in Wuppertal.

Dort ist die letzte Woche angebrochen und die haben die Öffnungszeiten bis 24 Uhr (!) verlängert.

Als wir gegen 15:40 Uhr dort ankamen, war schon eine Mega-Schlange vor dem Eingang. Und nix ging voran. Grob geschätzt war die Schlange bestimmt 400 Meter lang und man hätte locker mit 3 Stunden Wartezeit rechnen können, bis man überhaupt reinkäme...

Also haben wir uns so einen netten Nachmittag gemacht. Diversen Kleinkram gekauft und dann ging es wieder nach Hause...

Die Bilder vom Monet kann man sich ja auch im Internet angucken!  ;-)

21.02.2010 um 12:09 Uhr

Beim Meister

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Wolfsburg

Heute das Auswärtsspiel beim "amtierenden" Deutschen Meister VfL Wolfsburg.

Die Bayern haben gestern gepatzt, aber wenn wir ein Unentschieden holen, bin ich zufrieden. Ein 0:0 hätte was...

Schließlich stehen in den nächsten Wochen die richtungsweisenden Spiele auf dem Programm. Da kann man als Spieler schon mal ins Grübeln kommen und das ist immer ungünstig...

Allerdings zähle ich auf Felix, der die Spieler im Griff haben wird und rechtzeitig irgendwelche Nachlässigkeiten erkennen wird...

Glückauf

19.02.2010 um 19:57 Uhr

Schweineohren

von: Superschalker   Stichwörter: Schweineohren

Meine Mutter hat mir für Dem-Superschalker-seine-Frau Schweineohren (das Gebäck, keine richtigen vom Schnitzelspender) mitgegeben.

Die bedankt sich telefonisch recht herzlich dafür, worauf meine Mutter fragt, wo das Schweineohr denn sei.

Dem-Superschalker-seine-Frau: "Liegt auf der Couch!" (Die Bäckertüte mit den Schweineöhrchen lag dort tatsächlich)

Meine Mutter: "Nein, ich meinte nicht den Superschalker."

Dem-Superschalker-seine-Frau: "Mega-Lachen"

Ich in der Küche: "???"

Sonstige

14.02.2010 um 10:40 Uhr

"Mer losse die Punkte auf Schalke,..."

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Köln

...denn da gehörn sie hin!" Fröhlich

 Heute gegen die Geißböcke (mit oder ohne Prinz Poldi).

3 Punkte wären nicht vekehrt. Einfach nur so, damit der Abstand halt nicht noch größer wird.

Wieder ein 1:0 (Torschütze in der 78. Minute: Hao).

Glückauf

10.02.2010 um 18:20 Uhr

Viertelfinale

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Osnabrück

Heute um 20:30 Uhr geht's in Osnabrück um den Einzug ins DFB-Pokal-Halbfinale.

Ich erwarte ein spannendes Spiel mit einer kämpferischen Heimmannschaft.

Es kribbelt schon... Pokalfieber vom Feinsten!

Nur ein Sieg zählt... von mir aus auch erst im Elfmeterschießen!

Glückauf

06.02.2010 um 09:16 Uhr

Freiburg

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Freiburg

Heute Mittag geht's gegen den Angstgegner Freiburg. Gegen Schalke hat Freiburg in der Bundesliga am meisten gewonnen. Da hat man als Schalker traditionell ein schlechtes Gefühl...

Aber heute sollen es mal 3 Punkte für uns werden!

Mein Tipp: ein trockenes 1:0 für uns!

Orakel sagt, dass Edu in 77. Minute den Siegtreffer köpft.

Glückauf

04.02.2010 um 16:34 Uhr

Neuer Blog!!!

von: Superschalker   Stichwörter: Pele, Hochzeitslästerblog

Bitte den neuen Blog beachten! Fröhlich

KLICK