Mein Leben als Superschalker

27.03.2010 um 17:57 Uhr

Mathe-Genie

Nachdem Bayern gerade verloren hat (war der Rasen etwa zu schlecht?), stellt sich die Tabellensituation wie folgt dar:

1   28   16 8 4   55:26 29   56
 
2   27   16 7 4   44:22 22   55
 
3   27   14 11 2   56:28 28   53

 

Und Dem-Superschalker-seine-Frau errechnete blitzschnell, dass ja schon ein Unentschieden mit 7-Tore-Vorsprung ausreicht, um Tabellenführer zu werden...

*g*

Ich hab' sie trotzdem lieb!  ;-)

27.03.2010 um 16:08 Uhr

Leverkusen

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Leverkusen

Heute erst um 18:30 Uhr in Leverkusen.
Das Spiel geht also bis "Wetten, dass..." anfängt... *g*

Mein Tipp: ein 1:1 (1:0 Helmes, 34. Minute - 1:1 Matip, 86. Minute).

Glückauf

23.03.2010 um 17:01 Uhr

Pokalfieber

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Bayern, DFB, Pokal, Berlin

Morgen das Halbfinale im DFB-Pokal.

Gegen den Rekord-Pokalsieger Bayern.

Ein spannendes Spiel.

Wer darf nach Berlin zum Finale (am 15. Mai)?

Hoffen wir mal alle auf 'nen Sieg von Schalke!

Glückauf

20.03.2010 um 17:28 Uhr

Eintracht und in Hamburg

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, HSV, Eintracht, Frankfurt, Bayern

Zunächst Glückwunsch an die Frankfurter Eintracht zum Sieg gegen die Bayern!

Schon mal gar nicht so schlecht...

 

Morgen geht's für uns nach Hamburg. Ein schweres Spiel und Felix hat gesagt, dass er nach einem Sieg fest mit einem internationalen Platz rechnet und entsprechend schon kalkulieren kann. 

Na, dann mal ran, Jungs!

Mein Tipp trotzdem: ein vorsichtiges 0:0.

Glückauf

12.03.2010 um 16:41 Uhr

Kurzfristig Spitzenreiter?

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Stuttgart

Heute Abend geht's gegen die starken Stuttgarter. Die haben einen ganz ordentlichen Lauf und dürfen absolut nicht unterschätzt werden.

Sollten wir gewinnen, sind wir erstmal Erster.

Und genau diese Chance auf Platz 1 hat uns bisher immer irgendwie verkrampfen lassen. Der Druck war dann einfach zu groß.

Bin gespannt, wie die Mannschaft auftritt.

Mein Tipp: 2:1 (0:1 Cacau, 14. Minute/ 1:1 Rakitic, 36. Minute/ 2:1 Schmitz, 77. Minute).

Glückauf

 

05.03.2010 um 19:22 Uhr

Eintracht

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Eintracht, Frankfurt

Ohne Bordon und Farfan spielen wir Morgen bei der Eintracht aus Frankfurt.

Die haben sich ja still und heimlich ins obere Drittel der Tabelle gemogelt, wird also absolut nicht einfach. Und der Halil brennt auf ein Wiedersehen mit seinen Ex-Kollegen und seinem Ex-Trainer.

Es wird spannend werden.

Mein Tipp: 1:1 (1:0 Halil 19. Minute, 1:1 Rakitic 72. Minute).

Glückauf

01.03.2010 um 17:46 Uhr

Matze Knop: Magath gegen Kloppo

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Matze, Knop, Felix, Magath, Jürgen, Klopp

Ich find's lustig: KLICK Fröhlich

Glückauf