Mein Leben als Superschalker

31.05.2010 um 16:02 Uhr

Trag-Schrau-Bär

von: Superschalker   Stichwörter: Tragschrauber

Und weiter geht's... am Donnerstag mache ich DAS ! Fröhlich

27.05.2010 um 20:10 Uhr

Indoor-Skydiving

von: Superschalker   Stichwörter: Indoor, Skydiving

DAS mache ich übrigens am Sonntag...

Einen richtigen Fallschirmsprung habe ich ja schon hinter mir... und demnächst stehen noch 2 weitere Flug-Abenteuer auf dem Programm. Dazu später mehr...

12.05.2010 um 17:47 Uhr

Mucki in der Klinik

von: Superschalker   Stichwörter: Mucki

Letzte Woche Donnerstag kam ich nach Hause und unser Kater Mucki saß total bedröppelt auf meinem Schreibtisch und seine Nase tropfte ziemlich stark.
Ich mit ihm zur Klinik und er bekam 'ne Spritze. Samstag nochmal hin und wieder 'ne Spritze.
Sonntag wurde es nicht besser, wir wieder hin und dann musste er dort bleiben.
Dieser Calici-Virus hat ihn erwischt (Katzenschnupfen). Nun ist er seit Sonntag in der Klinik und wir dürfen ihn nicht besuchen, weil er infiziös ist.
Da er nicht frisst, hat man ihm eine Ernährungssonde gelegt.
Mittlerweile faucht er die Ärztin schon an, aber insgesamt ist sein Zustand gleich geblieben.
Bis mindestens Freitag wird er nun dort bleiben müssen, wahrscheinlich auch über das Wochenende hinaus...

Das ist alles doof!

Wollte ich mal geschrieben haben...

06.05.2010 um 21:12 Uhr

Weltrekord!

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Eishockey, WM, Weltrekord

Morgen sind wir auf Schalke!

Aber es gibt keinen Fußball zu sehen, sonder EISHOCKEY!

Und das mit einem Zuschauer-Weltrekord.

76.152 Zuschauer!!!!

Bin gespannt, wie die Stimmung ist...

Glückauf -äh- Puckauf! Fröhlich

04.05.2010 um 17:32 Uhr

106 + Manu

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Manuel, Neuer, Kevin, Kuranyi

Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, lieber FC SCHALKE 04, happy birthday toooo youuuuuuuuuu!!!!

Alle Gute zum 106. Geburtstag!!! Beschäftigt


Und nach der Absage vom alten Adler hoffe ich, dass sich die DFB-Mafia der Löw nun für den Manu entscheidet. Aber da weiß man ja nie...

Glückauf

01.05.2010 um 09:55 Uhr

Letztes Heimspiel!

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Werder, Bremen

Heute geht's zum letzten Heimspiel in dieser Saison gegen den Tabellendritten aus Bremen. Ein Spiel, bei dem es bei beiden Mannschaften umsehr viel geht...
Und in Bayern kämpfen hoffentlich die Bochumer um ein Pünktchen...

Mein Tipp für heute: 1:0 (Kuranyi, Kopfball nach Flanke von Rafinha, 2. Minute der Nachspielzeit)

Glückauf

---------------------------------------

Nächsten Freitag gibt's 'nen neuen Twingo für Dem-Superschalker-seine-Frau! 2 Jahre alt und im Kennzeichen die "1904" verewigt! *g*