Mein Leben als Superschalker

28.07.2010 um 20:38 Uhr

Der Raul ist da!

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Raul

Nun ist der spanische Superstar doch da. Unglaublich. Hätte ich echt nicht gedacht.

Vor Jahren wollten wir den Morientes haben und alles schien klar zu sein, doch dann bekamen wir den Österreicher Edi Glieder.

Auch wenn Raul schon 33 Jahre alt ist, denke ich, dass er wertvoll sein kann. Und wer weiß, wer noch so als Neuverpflichtung vorgestellt wird, da kommt noch mehr... ich spüre es...

Und bald ist dann auch wieder Zeit für kuriose Torjubel.
Guckt Euch dieses VIDEO mal an, dass Dem-Superschalker-seine-Frau gedreht hat. Fröhlich

Glückauf

09.07.2010 um 20:24 Uhr

Spiel um Platz 3

von: Superschalker   Stichwörter: Uruguay, Deutschland, WM, 2010

Morgen im Spiel um Platz 3 geht's um die Ehre.

Von daher werden wir 3:1 gegen Uruguay gewinnen. Unabhängig von irgendwelchen Orakeln...

07.07.2010 um 16:16 Uhr

Deutschland gegen Spanien - 2:1 nach Verlängerung!

von: Superschalker   Stichwörter: Deutschland, Spanien, WM, 2010

Halbfinale bei der WM.

Vor 2 Jahren im EM-Finale gegen Spanien 0:1 verloren. Damals hat das Oktopus-Orakel Deutschland als Sieger ermittelt. Dieses Jahr Spanien. Vor 2 Jahren hat das Orakel falsch gelegen... hoffentlich heute wieder...

Mein Panini-(Duplo/Hanuta)Stickeralbum-Orakel sagt, dass Deutschland gewinnt. Es wurden mehr deutsche Spieler als spanische Spieler eingeklebt.
Somit steht das Ergebnis nun schon fest: Deutschland gewinnt mit 2:1 in der Verlängerung. Fertig.

Noch Fragen?

 

04.07.2010 um 15:32 Uhr

Raul

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Raul

Das von spanischen Zeitungen am Sonntag kolportierte Interesse von Schalke 04 an Spaniens Ex-Nationalspieler Raul (33) ist in der Tat sehr konkret. Nachdem Schalke-Boss Felix Magath (56) in den vergangenen Tagen noch dementiert hatte, bestätigte er am Sonntag Nachmittag gegenüber dem kicker:

Allerdings: "Der Spieler besitzt weitere Angebote, beispielsweise aus England, und hat sich noch nicht entschieden."

Dieser Prozess, glaubt Magath, könne sich bis Monatsende hinziehen. Ob der Stürmer, der noch eine Saison bei Real unter Vertrag steht, tatsächlich ablösefrei zu haben wäre, ist zudem noch nicht geklärt.

Na, da warten wir mal ab...

Glückauf

03.07.2010 um 08:49 Uhr

2:1 für Deutschland - nach Verlängerung

von: Superschalker   Stichwörter: Deutschland, Argentinien, WM, 2010, Diego

Heute also das Viertelfinale gegen Argentinien.

Nach der aktuellen Sticker-Anzahl in meinem Panini-Album führte allerdings leider Argentinien mit 13:12. Wollte nachher schon neue Sticker-Tüten kaufen, aber da fiel mir ein, dass meine Mutter mir ja einige Sticker von hanuta mitgegeben hatte.
Hoffentlich sind da im Album noch ein paar Spieler von frei. Drüberkleben bringt ja keinen Vorteil.

Und: JAAAAAA!

Schweini, Trochowski und Rolfes konnte ich noch ergänzen.

Im Klartext: Deutschland gewinnt in der Verlängerung mit 2:1.
Wisst Ihr Bescheid!