Mein Leben als Superschalker

30.10.2010 um 11:06 Uhr

Blöde Zeit

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Leverkusen

Heute geht's im "Abendspiel" ab 18:30 Uhr gegen Leverkusen.

Ich mag gar nicht daran denken, was los ist, wenn es wieder kein Bundesliga-Heimsieg wird...

Von daher: einfach mal wieder gewinnen!

Glückauf

27.10.2010 um 17:21 Uhr

Go Kickers, go Kickers!

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Kickers, Offenbach

Lieber JO, Du weißt, was Du (und Dein Verein) heute zu tun hat.

Machet einfach!

Glückauf

26.10.2010 um 17:56 Uhr

Frankfurt - Teil 2

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, DFB, Pokal, FSV, Frankfurt

Nachher geht's schon wieder gegen Frankfurt.

Dieses Mal gegen den FSV und halt im DFB-Pokal.

Ein Unentschieden wird es also nicht geben.

Keine Frage: es muss einfach gewonnen werden. Egal wie.

Von mir aus auch ein 23:22 im Elfmeterschießen. Für uns natürlich!

Glückauf

23.10.2010 um 14:47 Uhr

Frankfurt - Teil 1

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Eintracht, Frankfurt

Gleich geht's los zum ersten Teil in Frankfurt.

Heute gegen die Eintracht, am Dienstag im DFB-Pokal gegen FSV Frankfurt. Die Mannschaft bleibt direkt vor Ort. Das macht Sinn.

Aber zunächst (trister) Bundesliga-Alltag.

Es wird Zeit für den 2. Sieg in dieser Saison, aber die Eintracht hat 'nen Lauf. Es wird natürlich schwer werden.

Es wird spannend... es kann losgehen!!!

Glückauf

19.10.2010 um 20:05 Uhr

Morgen Spitzenreiter??

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Hapoel, Tel, Aviv

Schalke kann morgen Spitzenreiter werden!!!

Ja!

In der Champions League!

Bei einem Sieg und einem günstigen Ergebnis des anderen Spiels sind wir Spitzenreiter in der Gruppe B. Damit wäre dann auch fast das "überwintern" in einem europäischen Wettbewerb sicher.

Warten wir es mal ab...

Beim letzten CL-Spiel gegen Lissabon war die Stimmung ja super. Die Leistung der Mannschaft ebenfalls! Auf ein Neues!

Glückauf

16.10.2010 um 09:34 Uhr

Kellerduell

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Stuttgart

Oh, Mann... letztes Jahr wäre mir das Duell des Tabellenvorletzten gegen den Tabellenletzten vollkommen egal gewesen.

Doch heute?

Heute nicht. 

Schalke ist dabei!

Es wird Zeit für den ersten Bundesliga-Heimsieg in dieser Saison. Sollte eigentlich möglich sein. Aber "eigentlich" ist nicht sehr zuverlässig.

Ich tippe einen 1:0-Sieg für uns (Huntelaar, 26. Minute).

Glückauf

02.10.2010 um 08:02 Uhr

Schalke und der FCN

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Nürnberg

Heute zeigt sich, ob wir an der guten Leistung vom Spiel gegen Lissabon anknüpfen können. Einen Punkt sollten wir schon aus Nürnberg mitnehmen. So eine "Aufholjagd" muss ja auch erst mal ins Rollen kommen. Kann ja langsam sein, kein Problem.

Ich bin gespannt... und tippe ein vorsichtiges 1:1 (Torschütze für uns: Jurado).

Glückauf