Mein Leben als Superschalker

20.11.2010 um 11:09 Uhr

Mit ame zum Sieg?!

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Werder, Bremen

Heute hat die ame ihr erstes Mal.

Also rein fußballtechnisch. Also live. Also ihr erstes Fußballspiel im Stadion.

Und das nicht irgendwo, nein... ihr erstes Live-Fußballspiel wird sie AUF SCHALKE erleben!

Ich bin gespannt, ob sie würdig mit einem angeflogenen Bierchen auf dem Kopf getauft wird (bei Toren oder Schiri-Fehlentscheidungen)...
Oder ob die langen Haare des Vordermannes auch an ihrer Jacke hängen bleiben...
Oder ob wieder tolle Videos in der Halbzeit eingeblendet werden, in denen tolle Grammatik-Fehler artikuliert werden...

Und überhaupt bin ich gespannt, ob WIR nun die Serie schlechthin starten. 

Ich wäre bereit!

Glückauf

08.11.2010 um 20:16 Uhr

Tannenbaum!

von: Superschalker   Stichwörter: Tannenbaum

Seit Freitag haben wir übrigens einen Tannenbaum!!!

Weihnachten kann kommen!!! Beschäftigt

08.11.2010 um 20:13 Uhr

...

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke

Also mich gibt's noch.

Das für alle, die sich evtl. Sorgen gemacht haben...

Habe im Moment halt überwiegend andere Dinge im Kopf.

 

Über den ersten Heimsieg in dieser Bundesliga-Saison habe ich mich natürlich gefreut!!!

"Ohne Asa, habt Ihr keine Chance!"  :-)

So kann es natürlich weitergehen.

Glückauf