Mein Leben als Superschalker

27.03.2011 um 10:55 Uhr

Wladimir Klitschko

von: Superschalker   Stichwörter: Wladimir, Klitschko, rocken, und, poppen

Wladimir Klitschko fährt darauf ab: KLICK HIER

Fröhlich

26.03.2011 um 13:26 Uhr

Foto-Automat

Dem-Superschalker-seine-Frau war im Ausland unterwegs und wollte mir als Geschenk 'ne kleine Überraschung mitbringen.

Da wir gerne Fotos in Foto-Automaten machen, wollte sie mir ein paar Spaß-Fotos mitbringen.

Dummerweise ist der Foto-Computer wohl während der Aufnahme abgestürzt und das verblüffte Gesicht von Dem-Superschalker-seine-Frau ist nun auf dem Monitor "festgefroren". Fröhlich

Ich bin mir sicher, dass die späteren Besucher des Foto-Automaten auch recht sparsam gucken werden...

 

Aufgrund der vielfachen Wünsche = Ergänzung am 29.03.2011:

26.03.2011 um 11:13 Uhr

Neues Trikot + Jermaine

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Trikot, DFB, Pokal, Jermaine, Jones

Im DFB-Pokalfinale geht's ja gegen den MSV Duisburg.
Per Losverfahren wurde entschieden, dass die Zebras "Heimrecht" haben. Somit dürfen sie entscheiden, welches Trikot sie anziehen.

Logischerweise werden sie im gewohnten Weiß-Blau spielen.

Schalke testet das neue Ausweichtrikot.

Lt. Horst Heldt ein "Brombeer-Ton"... ich weiß nicht so richtig... KLICKT MAL HIER

Aber die Äußerlichkeiten interessieren ja nicht, wichtig sind ja die inneren Werte!  ;-)

...

Und dann kommt zur Freude von Dem-Superschalker-seine-Frau zur nächsten Saison ihr Lieblingsspieler Jermaine Jones zurück!!!

In diesem Sinne: Glückauf

18.03.2011 um 16:05 Uhr

Da sind se wieder woanders.

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Magath

Und schwupps sind Magath, Hollerbach und Leuthard in Wolfsburg.

Das ging ja echt schnell... und man merkt, wie das Geschäft so läuft... heute hier, morgen dort. Hauptsache das Geld kommt, von wem ist ja egal...

Bin mir sicher, dass einige Spieler, Mitarbeiter und die Fan-Vertreter nicht froh sein werden...

18.03.2011 um 16:02 Uhr

Inter

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Inter, Mailand

Heute war die Auslosung für das Viertelfinale (u. Halbfinale) in der Champions League.

Schalke muss erst zu Titelverteidiger Inter Mailand und im Rückspiel geht es auf Schalke um den Einzug ins Halbfinale (der Sieger muss dann gegen den Sieger aus Chelsea + ManU ran).

Es werden spannende Spiele werden. Am 5.4. und am 13.4. ist es soweit!

Glückauf

17.03.2011 um 20:12 Uhr

Da isser wieder!

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Ralf, Rangnick

Ab nächsten Montag trainiert Ralf Rangnick wieder unsere Jungs.

Ich fand den damals voll in Ordnung - ich denke, dass er 'ne gute Wahl ist!

Glückauf

16.03.2011 um 16:47 Uhr

Weg isser

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Felix, Magath

Wie bereits schon länger eindeutig klar war, wurde nun heute Felix gefeuert.

Die genauen Gründe kennt man nicht, weil man auch die Gerichte beschäftigen möchte - warum auch nicht, die haben sicherlich sonst nix zu tun.

Bin gespannt, wie es ausgeht.

Und ich bin auf das Spiel Sonntag in Leverkusen gespannt (wir werden live vor Ort sein). 

Alle weiteren Infos entnehmt Ihr bitte der Schalke-Homepage oder der BILD-Homepage oder sonstigen fachkundigen Internetseiten. Danke. Fröhlich

Glückauf

14.03.2011 um 09:39 Uhr

Für die liebe ame!!! :-)

Alles Gute zum Geburtstag, liebe ame!!!

 

Und noch ein Video:

Und noch ein Video:

Hab' einen schönen Tag!!!

 

 

12.03.2011 um 12:01 Uhr

Frankfurt

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Eintracht, Frankfurt

Die Pelé und der Ihrige sind auf'm Rückweg und Dem-Superschalker-seine-Frau und ich machen uns gleich auf den Weg auf Schalke.

Als Statistikbrecher erwarte ich heute mindestens ein Tor - von der Eintracht. Denn diese haben in der Rückrunde noch nicht getroffen.
Ähnlich wie Gladbach seit langem kein Heimsieg mehr gelungen war, aber dann Schalke zu Gast hatte (und schwupps direkt gewonnen).

Dennoch hoffe ich einfach mal auf einen Sieg (2:1 oder so)!

Glückauf

09.03.2011 um 16:56 Uhr

Rückspiel

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Valencia, Champions, League

In 'ner halben Stunde fahren wir los auf Schalke.

Champions League!!!

Rückspiel im Achtelfinale gegen Valencia (auch live in SAT.1).

Hinspiel 1:1, also würde ein 0:0 oder ein Sieg reichen.

Ich habe aber irgendwie 'ne Verlängerung im Urin... mal sehen.

Glückauf

05.03.2011 um 09:33 Uhr

Ja, ist denn schon wieder Bundesliga?

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Stuttgart

Irgendwie ist meine Stimmung gar nicht auf Bundesliga eingestellt. Nach dem Pokal ist vor dem Pokal - könnte man meinen.

Is abba nich!

Heute spielen wir in Stuttgart.
Das wird absolut nicht einfach und ich hoffe, wir holen zumindest einen Punkt.
Das Spiel in Gladbach dürfte ALLE Optimisten etwas realistischer gemacht haben. Und bescheidener.

Auch die Spieler werden im Hinterkopf das Endspiel in Berlin haben und natürlich das Champions League - Rückspiel am kommenden Mittwoch gegen Valencia.

Spannend ist das Spiel in Stuttgart aber dennoch... und natürlich wollen wir dort gewinnen!

Glückauf

04.03.2011 um 10:28 Uhr

In schwarz/gelb

Gestern auf der Altweiber-Party habe ich mit 2 Kolleginnen einen auf "drei Chinesen mit dem Kontrabass" gemacht.

Wir sahen echt toll aus, der Kontrabass war auch gelungen.

Nachteil war: ich war überwiegend in schwarz/gelb gekleidet.
Vorteil: nach dem dritten Bierchen war's mir sowas von egal. Verrückt

Und jetzt ALLE:

Dri Chinisin mit dim Kintribiss,

sißin if di strißi ind irzihltin sich wis,

di kim di Pilizi:

"Ji, wis ist dinn dis?"

Dri Chinisin mit dim Kintribiss!

 

02.03.2011 um 16:03 Uhr

Die Spannung steigt...

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Bayern, DFB, Pokal, Halbfinale

Ui, ui, ui...

Heute Abend um 20:30 Uhr (live im ZDF) das Pokal-Halbfinale Bayern gegen Schalke.

Schon seit über einer Woche habe ich da ein angespanntes, aber insgesamt gutes Gefühl. Vielleicht schaffen wir ja doch die kleine "Sensation" und kommen tatsächlich mal wieder ins Finale nach Berlin.

Wäre das geil.

Vor dem Fernseher werde ich ALLES geben!

Glückauf