Mein Leben als Superschalker

26.02.2012 um 12:17 Uhr

Bei Bayern

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Bayern

In knappt 3 Stunden spielen wir in Bayern.

Die wirken angeschlagen und von daher sind sie natürlich besonders gefährlich. Grundsätzlich sowieso, aber heute noch gefährlicher!

Wir scheinen motiviert zu sein, aber das waren wir z. B. zu Hause gegen Kaiserslautern, in Lüdenscheid und in Gladbach auch. Haben wir alles verloren...

Von daher bin ich heute einfach mal zufrieden, wenn wir nicht verlieren.

Und von mir aus muss auch der Huntelaar kein Tor machen. Raul wäre auch mal wieder dran. Oder einige andere...

Es wird spannend!

Glückauf

11.02.2012 um 10:23 Uhr

In Gladbach

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Gladbach

Ich persönlich bin immer noch angeschlagen.

Auf das Heimspiel gegen Mainz haben wir verzichtet, das Spiel endete Unentschieden, aber die Erkältung/Grippe hatte gewonnen... gegen mich.
Egal.

Heute Abend spielen wir wieder in Gladbach. Kurz vor Weihnachten gab's dort 'ne herbe Schlappe und heute sollte einfach mal ein Sieg drin sein.
Wir dürften gewarnt sein und wir wissen, dass wir alles geben müssen, damit wir dort nicht schon wieder verlieren.

Mein Tipp daher: 1:1 (Torschütze für uns: Huntelaar, 63. Minute).

Glückauf