Mein Leben als Superschalker

29.03.2012 um 17:12 Uhr

Oh-oh... Bilbao

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Athletic, Bilbao, Europa, League

Heute wieder um 5:28 Uhr aufgestanden, entsprechend ist der Müdigkeitspegel...

Aber mit müde ist heute nix!

Um 21:05 Uhr spielen wir zu Hause im Viertelfinale der Europa League. Gegen Athletic Bilbao.
Über die hört man ja nur Gutes, auch wenn sie in der heimischen Liga nur im Mittelfeld rumdümpeln. Aber das heißt ja nichts.

Im Hinspiel müssen wir also gewarnt sein und ich denke mal, dass wir Fans die Mannschaft wieder einmal lautstark unterstützen werden. Das große Kribbeln fängt an... gleich fahren wir los...


Also wie "damals" gilt das Motto: Die Null muss stehen. Undzwar hinten.

Ich wäre mit 'nem 1:0 für uns sehr zufrieden.

Wir dürfen sehr gespannt sein... 

Glückauf

24.03.2012 um 08:40 Uhr

Halb 7

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Leverkusen

Samstagmorgen.

Heute spielt Schalke.

Aber nicht wie gewohnt um 15:30 Uhr, sondern erst um 18:30 Uhr. Immer noch eine ungewöhnliche Anstoßzeit, für mich die dämlichste Zeit...
Nix Halbes, nix Ganzes.

Und der Gegner heute: Leverkusen.

Irgendwie eine Art "Angstgegner".
In den Spielen passiert aber meist immer so einiges, von daher darf man gespannt sein.

Ein 7:4 wäre mal wieder nicht schlecht!

Glückauf

 

15.03.2012 um 16:14 Uhr

Kribbeln

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Twente, Enschede, Europa, League

So langsam fängt das große Kribbeln an...

In knapp 2 Stunden fahren wir los und das Rückspiel gegen Twente startet dann um 21:05 Uhr. Für die Nicht-Stadiongänger heißt das also: Kabel Eins einschalten! Fröhlich

Hinspiel ging 0:1 verloren, also müssen wir heut mit mindestens 2 Toren Unterschied gewinnen, um ins Viertelfinale zu kommen.
Grundsätzlich möglich, aber es wird natürlich sehr, sehr schwer werden.

Irgendwie befürchte ich eine Verlängerung... ein Elfmeterschießen hätte auch mal was...

Glückauf

08.03.2012 um 17:51 Uhr

Twente + HSV

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Europa, League, Twente, Enschede, HSV

In knapp einer Stunde spielen wir in Twente. Die sind im Moment gut drauf, wir eher nicht so.

Aber da wir ja bekannt für Leistungsschwankungen sind, hoffe ich einfach mal auf ein gutes Ergebnis in diesem Hinspiel. Ein Tor für uns wäre schon nicht schlecht. Und wenn es ein Unentschieden wird, dann wäre ich sehr froh.

Der gute alte Raul darf mal wieder ein Tor machen. Oder Papadopoulos. Oder Matip.
Eigentlich ja egal... Fröhlich

Und am Sonntag kommt dann der HSV zu uns. Endlich bin ich dann mal wieder auf Schalke mit dabei. Wurde echt Zeit! Dass wir dann gewinnen, ist ja logo!!!

Glückauf