Mein Leben als Superschalker

15.05.2012 um 18:07 Uhr

:-(

Das Schicksal ist also mal wieder ein Riesenarschloch.
Gestern wurde bei unserem Kater Mucki ein großer Tumor im Bauch entdeckt und eine Niere ist total kaputt.
Nun werden wir ihn nur noch verwöhnen können... :-(

12.05.2012 um 16:29 Uhr

Bilanz

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Bilanz, Saison, 2011, 2012

Aufgrund zahlreicher Anfragen (hallo Anna!) hier nun eine kleine Bilanz zur abgelaufenen Saison...

Abschlusstabelle:

Platz 3
(direkte Qualifikation für die Champions League)

  20 Siege

  4 Unentschieden

  10 Niederlagen

  64 Punkte

74:44 Tore (+ 30)

Torschützenkönig: Klaas-Jan Huntelaar mit 29 Treffern!

Ich persönlich bin damit sehr zufrieden. Und wenn wir wichtige Spieler halten können und hier und da noch ein paar Verstärkungen als Neuzugänge verpflichten können, dann dürfen wir alle zuversichtlich auf die kommende Saison schauen!

Glückauf

 

12.05.2012 um 16:25 Uhr

Brasilien

Vorhin mit Dem-Superschalker-seine-Frau in der Stadt gewesen.

Bei einem Mobilfunkanbieter, der in einigen Metern Entfernung per Lautsprecher ein Gewinnspiel veranstaltete, ging es um Fußball.

Die Frage an die Kandidaten lautete: "Wer ist Rekord-Europameister?"

Spontane Antwort von Dem-Superschalker-seine-Frau: "Brasilien".

Fröhlich

05.05.2012 um 11:07 Uhr

Torschützenkönig

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Bremen, Klaas, Jan, Huntelaar

Heute ist der letzte Bundesligaspieltag in dieser Saison.

Schalke hat schon den wohlverdienten dritten Platz erreicht. Da kann nix mehr passieren. Also völlig egal, wie das Spiel heute in Bremen ausgeht.
Natürlich darf man nicht zu luschig an die Sache rangehen, denn sonst könnte es peinlich werden...

Zur Motivation gibt es aber dennoch ein Ziel, das in diesem Spiel verteidigt bzw. erreicht werden kann. Unser Torjäger Klaas-Jan Huntelaar kann Torschützenkönig werden.
Aktuell hat er 27 Treffer erzielt (der Gomez 26).

Wäre eine tolle Sache - wir drücken die Daumen!

Glückauf