Mein Leben als Superschalker

30.11.2012 um 18:24 Uhr

Gegen M & M

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Gladbach, Montpellier

Morgen gegen Mönchengladbach. Dienstag gegen Montpellier.

Das Spiel morgen ist aber natürlich schon irgendwie wichtiger. Es sollten mal wieder drei Punkte geholt werden.
Oder kassieren wir noch 'ne Niederlage?
Unmöglich ist da ja leider nichts.

Wichtig ist, dass in Sachen Bengalos keine Nachahmer tätig werden. Sonst wird es noch peinlicher... aber das ist ein anderes Thema.

Am Montag fliegen wir dann mit dem Mannschaftsflieger nach Montpellier.
Hier geht es dann am Dienstag um den Gruppensieg. Für das Achtelfinale sind wir ja schon qualifiziert, da brennt also nichts mehr an.

Und von Katar berichte ich dann irgendwann mal...

Glückauf

24.11.2012 um 12:37 Uhr

Spitzenspiel!

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Eintracht, Frankfurt

Mal sehen, wie gut das gleich mit der Fahrt klappt.

Hab' noch 'nen leichten Brummschädel - gestern war Weihnachtsfeier...

Tabellenzweiter gegen Tabellendritter. Ein Spitzenspiel!
Nach dem Einzug ins Achtelfinale der Champions League sollten wir selbstbewusst ins Spiel gehen und direkt zeigen, wer Herr im Hause ist!

Wir werden gewinnen, behaupte ich einfach mal.

1:0 - Torschütze Huntelaar in der 40. Minute!

Glückauf

10.11.2012 um 10:22 Uhr

Werder

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Werder, Bremen

Gleich geht's wieder los auf Schalke.

Heimspiel gegen Werder.

Wegen Allofs ist bei denen etwas Unruhe im Moment, aber das sollte der Mannschaft egal sein.

Ich erwarte einfach mal ein schönes Spiel und hoffe auf einen Sieg für uns. Auch wenn ich der Lage nicht so recht traue... gefühlsmäßig könnte es also auch anders laufen. Wie immer lasse ich mich da aber gerne auch überzeugen.

Die Stimmung wird gut werden. Die Fans sind motiviert!

Glückauf

06.11.2012 um 16:11 Uhr

Gegen Arsenal + Mannschaftsflieger Montpellier + Tannenbaum

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Arsenal, London, Champions, League

Gleich geht's wieder auf Schalke.

Champions League ist angesagt. Gegen Arsenal London.

Wenn wir heute gewinnen, dann sind wir schon sicher im Achtelfinale. Das wäre natürlich der Hammer schlechthin. Aber nicht unmöglich...

Ich tippe aber lieber vorsichtig ein 1:1. Weiß nicht, warum. Hab' ich im Gefühl. Tor für uns durch Holtby in der 23. Minute. :-)

...

Vorschau: wir fliegen nach Montpellier! Das letzte Gruppenspiel erleben wir live vor Ort! Yeah. Und ebenfalls toll: wir fliegen mit dem Mannschaftsflieger!!! Fröhlich

...

Und: seit Freitag haben wir einen Tannenbaum, der auf dem Balkon noch etwas warten muss! Beschäftigt

Glückauf

03.11.2012 um 10:54 Uhr

Wirklicher Charakter-Test

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Hoffenheim

Nach den letzten sehr erfolgreichen Spielen geht es heute nach Hoffenheim, die im Moment nicht so stark aufspielen.

Ich traue unsere Serie noch nicht wirklich.
Werden wir wieder gewinnen?
Spielen wir erneut so souverän?
Macht es "Klick" im Kopf, weil man nun als "Bayern-Jäger" auserkoren wurde?

Das heutige Spiel ist daher erneut eine Frage des Charakters.
Vom Papier her müsste man dort eigentlich gewinnen.
Aber Fußball spielt man ja nicht auf dem Papier.
Fußball ist bekannt dafür, dass er uns alle hin und wieder überrascht.

Ich bin vorsichtig und tippe ein Unentschieden (1:1, Torschütze für uns: Huntelaar).

Gerne lasse ich mich aber positiv überraschen... Fröhlich

Glückauf