Mein Leben als Superschalker

02.02.2013 um 11:55 Uhr

Gegen Mike und Asa

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Greuther, Fürth

Die Nullnummer letzte Woche in Augsburg war irgendwie sehr enttäuschend.
Als interessierter Anwärter für einen Champions-League-Platz hätte die Mannschaft da schon anders auftreten müssen. Und nach dem Spiel wurde von den meisten alles schöngeredet.
Fand ich unpassend!

Die Sache mit viaNOgo möchte ich jetzt hier nicht weiter ansprechen. Ich finde den Vertrag mit denen doof!!!

Zum Spiel heute: es geht gegen die alten Schalker Mike Büskens und Gerald Asamoah.
Die Sympathie muss aber zurückstecken, denn WIR müssen heute auf jeden Fall gewinnen. Am besten auch noch überzeugend gewinnen.

Mein Tipp: 2:0 (bei Bedarf erhöhe ich aber gerne), Torschützen: Huntelaar und Bastos.

Glückauf