Mein Leben als Superschalker

27.04.2014 um 13:04 Uhr

Wichtiges Spiel!

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Gladbach

Mit einem Sieg heute gegen Gladbach hätten wir 6 Punkte Vorsprung auf Platz 04.

Das wäre dann fast schon die direkte Qualifikation für die Champions League. Zwei Spiele stehen dann noch aus. Die Tordifferenz ist aktuell gleich mit Leverkusen... es bleibt also echt spannend!
Mein Tipp für heute: 2:1 für uns (Tore: Meyer 36. Minute und Matip 81. Minute, Gegentreffer in der Nachspielzeit).
In sozialen Netzwerken liest man vermehrt, dass wir gegen Gladbach im Jahr 1992 das letzte Mal ein Heimspiel verloren haben. Warum schreibt man das so oft? Will man das Ende der Serie herbeischwören? Ich will es nicht hoffen...

Ansonsten warte ich auf die Bekanntgabe des Termins für das Sommertrainingslager. Es wird wohl Ende Juli werden. Höchstwahrscheinlich wieder Österreich (Klagenfurt). Steht alles noch nicht fest.

Glückauf