Mein Leben als Superschalker

17.11.2011 um 19:16 Uhr

Ach herrje...

von: Superschalker   Stichwörter: Zettelchen

Frau Zettelchen (= Dem-Superschalker-seine-Frau) ist nun auch hier im Blog aktiv.

Jetzt schreibt sie also auch noch... sonst liest sie ja nur, sonst liest sie ja nur, sonst liest sie ja nur...

Viel Erfolg!!! Fröhlich

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenHedera schreibt am 17.11.2011 um 23:20 Uhr:ja jetzt aber ran an die tasten miss zettelchen...wo bleibt der blog, sonst kansch dich dochnichtmarkierefavorisierenetc! you know?!
  2. zitierenZettelchen schreibt am 18.11.2011 um 07:29 Uhr:Liebe Hedi! Wie ich sehe, hast Du mich inzwischen gefunden und favoritisiert. *freujubelhüpfspring*
  3. zitierenHedera schreibt am 18.11.2011 um 15:42 Uhr:nanana, nicht gleich so übertreiben, das glaub ich dann auch wieder nicht ;o) aber klar habsch dich gesucht und gefunden!!!!! ich neugier ich!!!

Diesen Eintrag kommentieren