Mein Leben als Superschalker

22.10.2013 um 16:17 Uhr

Champions League gegen Chelsea

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Chelsea, London, Champions, League

Ja, Schande über mein Haupt... habe lange nichts mehr von mir hier hören lassen, ich weiß.
Das liegt aber vorrangig an meinen zeitraubenden Aktivitäten in einem anderen sozialen Netzwerk, das für mich insgesamt komfortabler ist.
Aber blogigo bedeutet nach wie vor für mich, dass ich "nach Hause" komme.
 
Seid Ihr denn noch alle da? :-)
 
Nun zu Schalke.
Basel haben wir überlebt, die schwarzgekleideten vermummten Baseler "Fans" mussten wir nicht sehen, wir waren erst später auf dem Weg zum Stadion.
Immerhin konnten wir dort gewinnen.
Ebenso in Braunschweig, wo ich auch anwesend war. In der Tabelle sind wir somit wieder halbwegs oben mit dabei. Platz 04 wäre auf Dauer gar nicht so verkehrt.
 
Heute kommt Chelsea in die Arena. Der Top-Favorit in unserer Gruppe.
Auch wenn wir viele (Knie-)Verletzte haben, wird die Mannschaft schon kämpfen und ich hoffe, wir verlieren nicht. Mit einem Punkt wäre ich irgendwie schon zufrieden. Aber warten wir es mal ab...
 
Glückauf

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenPelegrina schreibt am 22.10.2013 um 16:37 Uhr:Ja, Schande. Schande, Schande, Schande.

    Okay, verziehen. Ich lasse mich "drüben" ja auch seltenst blicken. :-)
  2. zitierenBini schreibt am 22.10.2013 um 16:50 Uhr:Ich bin mit schwarz-gelber Power, natürlich ganz dynamiscn, auch heute wieder gedanklich dabei und ihr rockt das Stadion. Ein Punkt...MINDESTENS - Braunschweig MUSSTE ja auch sein, also ehrlich :-)

    Nur die SGD öhm sorry, GLÜCKAUF!
  3. zitierenaloneone schreibt am 23.10.2013 um 07:10 Uhr:Oh je... :-(
  4. zitierenPelegrina schreibt am 23.10.2013 um 10:44 Uhr:Japp: Oh je.... :-(
  5. zitierenHedera schreibt am 23.10.2013 um 10:58 Uhr:Ich bin noch da. Und da ich wiederum bei fatzebuck kaum reinkann - auf der arbeit geht es nicht und abends mache ich eigentlich nie meinen pc nochmal an, ist es schwierig was mitzukriegen...seufz. wenn ich nochmal urlaub hab...ende des jahres....
  6. zitierenSuperschalker schreibt am 26.10.2013 um 11:35 Uhr:Mit "Oh je..." ist alles gesagt. Dem schließe ich mich zu 104% an. Leider. :-/

    Mund abwischen und weiter geht's...

    Danke für's Verzeihen, danke für die dynamische Unterstützung von der Superbini und danke für die "Oh je's". :-)

    Hedi... wir bleiben schon noch irgendwie in Kontakt. :-)

Diesen Eintrag kommentieren