Mein Leben als Superschalker

23.08.2014 um 12:04 Uhr

Et geht wieder los!

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Hannover, Bundesliga

Am Montag sind wir in der ersten Runde des DFB-Pokals rausgeflogen.
Gegen Dynamo Dresden, die einfach besser waren. Wir waren zu doof, und hatten es nicht verdient, 'ne Runde weiterzukommen.
Nun haben wir keine Dreifachbelastung mehr - ist doch auch gut. :-/

Vor dem Bundesligastart heute in Hannover schreibt die Presse schon, dass wir unter Druck stehen, und mit dem Rücken an der Wand.
Verstehe ich nicht.
Natürlich wäre es doof, wenn wir heute verlieren würden. Dass das durchaus realistisch ist, ist uns allen klar. Aber selbst wenn, dann geht die Welt nicht unter.
Schon gar nicht die Schalke-Welt.

In der letzten Saison haben wir die beste Rückrunde aller Zeiten (!) gespielt. Das scheint nun keinen mehr zu interessieren. Jens Keller hat absolut kein Vertrauen von außen, und steht immer in der Kritik.

Ich warte einfach mal ab und gebe der Mannschaft Zeit, sich einzuspielen, und sich zu finden.
Manchmal sind die anderen nämlich auch gar nicht viel besser...

Für heute wäre für mich zum Start ein Unentschieden in Ordnung. Von mir aus ein trostloses 0:0.
Gerne auch ein 4:4.
Mein Tipp ist aber ein 1:1. Fröhlich

Glückauf


Diesen Eintrag kommentieren