Mein Leben als Superschalker

15.01.2011 um 09:10 Uhr

HSV

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, HSV

Heute ab 18:30 Uhr geht's also auch für Schalke los.

Gestern haben die Lüdenscheider gewonnen, also müssen wir natürlich nachlegen.

Ich kann die Lage nicht einschätzen... weiß nicht, wie "stark" wir nun sind. Und gegen den HSV haben wir schon ein paar Jährchen nicht mehr gewonnen. Wird also Zeit, dass wir so ein schlichtes 1:0 (Torschütze Huntelaar, 34. Minute) über die Zeit bringen!

Glückauf

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenJOblogt schreibt am 15.01.2011 um 12:56 Uhr:der hsv ist diese saison schwer einzuschätzen. entweder total von der rolle oder brilliant. keine ahnung was die heute abend bei euch zeigen. ich wage da keinen tipp.
  2. zitierenameamagao schreibt am 15.01.2011 um 15:51 Uhr:Ich telepathiere schon den ganzen Tag mit den Schalkern und stimme sie richtig ein ;). Gerade hab ich aber eher das Gefühl, dass es ein Trauerspiel wird, und kein Lustspiel -.- .
    Glück auf und die Hoffnung nie aufgeben!
  3. zitierenJOblogt schreibt am 15.01.2011 um 18:06 Uhr:ich tippe, schalke schaltet auf schongang. schließlich müssen sie bereits in weniger als 14 tagen gegen meine kickers ran ;)
  4. zitierenameamagao schreibt am 15.01.2011 um 23:26 Uhr:"Damn the fuck", bleibt mir da nur zu sagen. Verdammt -.- .
  5. zitierenPelegrina schreibt am 16.01.2011 um 19:55 Uhr:WAAAHHHHH!!!!!! Und die Eintracht, kassiert drei in die Box. Wollen wir drüber reden?
    Nein, wollen wir nicht. Mist, Mist, Mist!
  6. zitierenJOblogt schreibt am 17.01.2011 um 10:39 Uhr:lewwe geht weidah!
  7. zitierenJOblogt schreibt am 17.01.2011 um 10:39 Uhr:lewwe geht weidah!
  8. zitierenPelegrina schreibt am 17.01.2011 um 10:44 Uhr:Klar, geht das Leben weiter. Ist aber doch schade, wenns schon so anfängt. :-(
  9. zitierenSuperschalker schreibt am 17.01.2011 um 16:11 Uhr:Na, ich denke, die Mannschaft wollte nicht direkt zu Beginn der Rückrunde eine Euphorie-Welle auslösen. Würde dann ja auch nur unnötig alle unter Druck setzen... also erstmal etwas Talfahrt und dann geben wir Gas!
    Tolle Taktik, wie ich finde... ;-)

    Gegen die Niederlage kann man aber nix sagen. Geht schon in Ordnung.

    So... Mund abwischen und nicht mehr drüber reden! Danke.
  10. zitierenameamagao schreibt am 17.01.2011 um 16:16 Uhr:Naja, das Tor von Van Nistelrooy war aber mehr als grenzwertig *hust*. Ist ja schließlich Fußball und kein Handball. Die Hamburger waren zwar gut, aber das Tor war *argh*.
  11. zitierenSuperschalker schreibt am 17.01.2011 um 16:27 Uhr:Wenn es da nicht gefallen wäre, dann wäre es später gefallen.
    In der 2. Halbzeit kam da gar nix. Null. Nothing. GAR NIX.
    War schon enttäuschend... aber vielleicht machen wir mit einem Sieg in Hannover die Lüdenscheider schon zum Meister?! ;-)
  12. zitierenameamagao schreibt am 17.01.2011 um 17:06 Uhr:Naja, wär ja nicht das erste Mal, dass eine Mannschaft unverdient einen Punkt mitnimmt ;).
    Ne, das Tor hat mich wirklich gefuchst, weil es eben einfach irregulär gewesen wäre.
    Die Lüdenscheider holt Schalke eh nimmer ein - daher können wir sie ruhig schon zum Meister machen, so lange wir noch fein klettern.

    Oh, und ich weiß jetzt wieder, warum sie nicht gewonnen haben: sie warten auf meine Erscheinung im Stadion *kicher*.

Diesen Eintrag kommentieren