Mein Leben als Superschalker

31.10.2014 um 16:24 Uhr

Halloween auf Schalke

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Augsburg, Halloween

Gerade frisch vom Friseur zurück... mal gut, dass ich gleich 'ne Kappe aufhabe! Fröhlich

Heute Abend geht's gegen Augsburg.
Halloween auf Schalke! Gibt es ein Horror-Spiel?
Ich hoffe nicht.

Schalke bleibt unberechenbar, von daher ist heute (wieder einmal) alles möglich.
Ich tippe optimistisch auf einen 2:0-Sieg für uns (1:0 Meyer, 38. Minute; 2:0 Huntelaar 79. Minute).
Warten wir mal wieder ab...

Nächsten Dienstag fliege ich dann mit netten Schalkern nach Lissabon. Bis Donnerstag.
Am Mittwoch ist das Spiel gegen Sporting.
Nach dem souveränen 4:3-Sieg auf Schalke, werden wir dort also bestimmt auch punkten... oder auch nicht... :-)

Glückauf

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenAnna_Kurz schreibt am 02.11.2014 um 22:17 Uhr:Guten Flug! Und genieß die Sonne!!!
  2. zitierenPelegrina schreibt am 03.11.2014 um 11:18 Uhr:Ich flieg morgen nach Hamburg. Scheißwetter, Regen all in. Bäh!

    Beneide Dich um Lissabon. Flieg vorsichtig. :-)
  3. zitierenSuperschalker schreibt am 03.11.2014 um 16:39 Uhr:@ Anna: Sonne?
    Ab morgen ist da Regen angesagt! :-(
    (aber trotzdem vielen Dank für die lieben Wünsche!)

    @ Pelé: Na, denn ma tau! :-)
    Und ja.... ich lasse vorsichtig einen fliegen. *gg*
  4. zitierenPelegrina schreibt am 03.11.2014 um 17:18 Uhr:
    Superschalker:@ Anna: Sonne?
    Ab morgen ist da Regen angesagt! :-(



    Tza, willkommen im Club..... :-(
  5. zitierenAnna_Kurz schreibt am 03.11.2014 um 17:38 Uhr:Ach was, scheiss was auf die Wetterapp!! ;-)
  6. zitierenPelegrina schreibt am 07.11.2014 um 12:42 Uhr:Krabbele ich da Dienstag Morgen in Hamburg aus dem Flugzeug, stehen da hunderte Schalke Fans! Der Flieger wollte als nächste Station nach Portugal! Und das wurden immer mehr. Tolles Bild! Fast alle im Trickot. Eigentlich wollte ich "Glück Auf!" brüllen und Bilder schießen. Keine Kamera dabei, keine Zeit, wurde erwartet. Trotzdem tolle Sache, musste an Dich denken. :-)))))
  7. zitierenAnna_Kurz schreibt am 08.11.2014 um 14:35 Uhr:Wie jetzt.... kein Smartphone??? Was machst Du wenn der Flieger mal entführt wird? Kannste gar nicths bei FB posten ;-)
  8. zitierenPelegrina schreibt am 10.11.2014 um 12:56 Uhr:
    Anna_Kurz:Wie jetzt.... kein Smartphone???


    Öhm, sogar zwei. Leider verschlafen. :-) Ich lege dann in Zukunft die Hamburg Flüge nach dem Schalke Spielplan. Vielleicht erwische ich dann noch ein paar Fans. :-)))))

    Anna_Kurz:Was machst Du wenn der Flieger mal entführt wird? Kannste gar nicths bei FB posten ;-)


    Muah! Wer will denn den Lumpenflieger entführen? Da nehme ich als Entführer doch lieber so ein Ding in einen Schurkenstaat, oder? Öhm...hoffentlich....
  9. zitierenSuperschalker schreibt am 31.01.2015 um 10:42 Uhr:Oh, Mann... habe total verpennt, hier mal etwas zu antworten... SORRY!
    Ist ja jetzt auch schon verjährt, oder?
    Fotos gab es übrigens bei mir auf FB. ;-)
  10. zitierenPelegrina schreibt am 10.02.2015 um 11:58 Uhr:Hab ich gesehen! :-)
  11. zitierenSuperschalker schreibt am 10.02.2015 um 22:16 Uhr:Respekt! :-)

    PS: bekommst Du 'ne Mail, wenn ich auf einen Kommentar von Dir antworte? Oder wie machst Du das, dass Du das immer mitbekommst??
  12. zitierenPelegrina schreibt am 13.02.2015 um 10:38 Uhr:Steht hier bei blogigo im Home Bidschirm. Mail bekomme ich keine.
  13. zitierenPelegrina schreibt am 13.02.2015 um 10:38 Uhr:BiLdschirm
  14. zitierenSuperschalker schreibt am 14.02.2015 um 09:27 Uhr:Ach da... aber sind die auch sortiert?
    Die Liste ist bei mir so immens voll... Kommentare aus 2008 und so... da muss ich wohl mal aufräumen, was?! :-)
    Aber besten Dank für den Tipp! :-*
  15. zitierenPelegrina schreibt am 17.02.2015 um 16:04 Uhr:Sachmal? Ein Küsschen? *wegrenn*;-)
  16. zitierenSuperschalker schreibt am 17.03.2015 um 21:50 Uhr:Du willst es doch auch... ;-)
  17. zitierenPelegrina schreibt am 19.03.2015 um 14:57 Uhr:Muah!!!!!!! ;-)
  18. zitierenSuperschalker schreibt am 19.03.2015 um 16:40 Uhr:;-)
    ;-)

Diesen Eintrag kommentieren