Mein Leben als Superschalker

31.01.2015 um 10:42 Uhr

Ich glaub', es geht schon wieder los...

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Hannover, Rückrunde

Ich habe hier lange nicht mehr geschrieben... dafür ein fettes SORRY, falls jemand hier an dieser Stelle überhaupt etwas vermisst hatte...

Das Trainingslager und die Testspiele sind vorbei. Nach meinem Gefühl lief das alles nicht sehr erfolgreich.
Wenn man sich die Schlagzeilen danach anguckt, dann sind das viele Phrasen und Durchhalteparolen:
  • Roberto Di Matteo: "Zufriedenstellende Einheiten"
  • Neustädter: "Topfit und flexibler in Rückrunde"
  • Fabian Giefer: "Habe keinerlei Probleme"
  • Benedikt Höwedes: "Die richtigen Schlüsse ziehen"
  • Jan Kirchhoff: "Wir sind gewappnet"
  • Joel Matip: "Dreierkette ist keine große Umstellung"

Ab sofort sollte aber gelten: "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?"

Testspielergebnisse zählen nix, ab heute werden die Karten neu gemischt. Mal sehen, in welcher Form wir uns präsentieren. All' das kann man ja nicht vorhersagen.

Gegen Hannover 96 darf es gerne einen Sieg geben.
Zum Glück sind wir Schalker stets unberechenbar... Fröhlich

Ich tippe mal auf einen 2:0-Sieg für uns, denn ich habe heute den Schalker Kreisel direkt zweimal bekommen. Und vorne drauf ist Huntelaar. Also macht der auch heute die beiden Buden! Fröhlich

Glückauf

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenwindkraft schreibt am 31.01.2015 um 13:33 Uhr:Hauptsache du wanderst hier nicht ab! :)
  2. zitierenPelegrina schreibt am 10.02.2015 um 12:00 Uhr:Isser doch schon längst. Zu Facebook!!!!!!!!!!!
  3. zitierenwindkraft schreibt am 10.02.2015 um 12:28 Uhr:Ach, ich krieg auch nix mehr mit...
  4. zitierenPelegrina schreibt am 10.02.2015 um 13:37 Uhr:Ich doch auch nicht. Mir wurde das extra gesagt, weil ich so eine Schlafmütze bin. :o)
  5. zitierenSuperschalker schreibt am 10.02.2015 um 22:14 Uhr:Die Frau Windkraft! :-D
    Erinnerungen werden wach... demnächst stöbere ich dann mal bei Dir... also in Deinem Blog...

    Naja. Blogigo und Facebook kannste jetzt nicht wirklich vergleichen.
    Aber "drüben" bin ich aktiver, ja.

    Ich krieg' hier nicht immer alles mit... dann sind wir ja quitt. ;-)
  6. zitierenAnna_Kurz schreibt am 16.02.2015 um 22:13 Uhr:Na wenigestens bleibst Du im 3-Monats-Takt - was ich von mir nicht grade behaupten kann.
    Abgewandert zu Facebook? Häh?? Muss ich mal überprüfen. Obwohl ich mich da auch nicht nennenswert mehr rum treibe. Das reale Leben hält uns eben einfach auf Trab!
  7. zitierenSuperschalker schreibt am 17.03.2015 um 21:49 Uhr:Es ist wohl ein unfreiwilliger 3-Monats-Takt. Das prüfe ich jetzt nicht nach... :-)

    Facebook ist ja kein Blog.
    Also nicht so richtig abgewandert.
    Im persönlichen Bereich erfährt man dort aber mehr von mir, wenn man denn mit mir "befreundet" ist.

    Häh? Ist das Internet nicht das reale Leben??? ;-) ;-)

Diesen Eintrag kommentieren