Mein Leben als Superschalker

26.11.2011 um 15:12 Uhr

In Lüdenscheid

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Lüdenscheid

In wenigen Minuten startet das Derby in Lüdenscheid.

Theoretisch ist jedes Ergebnis möglich, vom Gefühl her gibt's für mich ein Unentschieden.

Vorhin auf dem Weg ins Fitti hinter mir ein Auto mit Lüdenscheid-Außenspiegel-Banner gesehen und beim Start an der Ampel gepflegt abgehangen. Also das Auto, nicht die Banner.

Gerade noch im Supermarkt 500 g Hackfleisch an der Theke bestellt. Sie mich gefragt, ob es etwas mehr sein darf (es waren 558 g!). Ich: Nein.
Sie packt ein und ich wiederhole mein Nein.
Dann nimmt sie was weg und ich war dann mit den 504 Gramm (!!!) sehr zufrieden. Fröhlich

Hoffen wir mal auf ein spannendes Spiel...

Glückauf

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenPelegrina schreibt am 28.11.2011 um 13:31 Uhr:Das mit dem Hackfleisch, scheint wichtig zu sein, sonst würdest Du es nicht erwähnen.....
  2. zitierenJOblogt schreibt am 29.11.2011 um 20:59 Uhr:aber immer noch 4 gramm zuviel
  3. zitierenSuperschalker schreibt am 01.12.2011 um 16:11 Uhr:"504" sieht ja ähnlich aus wie S04 (= Abkürzung für Schalke 04!).
    Und natürlich war das wichtig! :-))

    Spielergebnis weiß ich übrigens gar nicht mehr... ;-)
  4. zitierenJOblogt schreibt am 02.12.2011 um 10:59 Uhr:soviel ich weiß ist das spiel ausgefallen oder es wird nicht gewertet...
  5. zitierenSuperschalker schreibt am 04.12.2011 um 11:35 Uhr:Ja, habe ich auch gehört.

    Macht ja nix.
    33 Spiele in der Saison reichen ja auch vollkommen aus... ;-)

Diesen Eintrag kommentieren