Mein Leben als Superschalker

09.01.2011 um 17:56 Uhr

Knappe Woche...

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke

Nächsten Samstag geht's mit der Rückrunde für uns Schalker los.

Heimspiel gegen den HSV... aber erst um 18:30 Uhr... das ist für mich die dämlichste Zeit. Aber immer noch besser also Sonntagmorgen um 11 Uhr oder so (wie in England).

Von mir aus könnte es jetzt schon losgehen... die Pause war irgendwie überflüssig.

Bis Ende Januar wird es auch noch Spielerwechsel geben. Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

Im Fußball wird es nie langweilig...

Glückauf

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenPelegrina schreibt am 10.01.2011 um 13:28 Uhr:Sonntagsmorgähns? *wuah* Da ist man in der Heia doch viel besser aufgehoben. Außerdem kann man Samstagsabends sofort mit Bierchen loslegen, das ist mittags um 15:30 Uhr immer so unspannend und schmeckt noch nicht.
  2. zitierenSuperschalker schreibt am 10.01.2011 um 18:52 Uhr:Um 15:30 Uhr fängt das Spiel an. Also müssen die Bierchen schon vorher vertilgt sein!!
    Und NATÜRLICH schmeckt das leckere Getränk auch schon früh morgens... was bist Du denn für Eine??? ;-)
  3. zitierenPelegrina schreibt am 10.01.2011 um 20:16 Uhr:Warmduscher! ;-)
  4. zitierenJOblogt schreibt am 11.01.2011 um 15:59 Uhr:ich bin für den guten alten anpfiff am samstag um 15: 30 Uhr

    2. und 3. Liga dann Sonntags 14:30 Uhr und Schluß ist.

    Diese Spieltagsverzerrungen über 4 Tage sind für Fans, die auch mal ein Auswärtsspiel sehen wollen eine Zumutung. Ich selbst will z.B. im März mir in HH HSV gegen Mainz ansehen. Kann mir bis heute noch keine Fahrkarte kaufen und hab vorsorglich das Hotel mal für zwei Tage reserviert. Eine Zumutung ist das!
  5. zitierenSuperschalker schreibt am 11.01.2011 um 17:41 Uhr:Tja, lieber JO... so wird es nie wieder kommen, befürchte ich.
    Der Markt verlangt nach anderen Anstoßzeiten, damit irgendwelche Chinesen oder Jamaikaner unsere Bundesliga sehen können.
    Die Fans knurren und murren, aber letztendlich wird nix passieren, weil es immer noch genug Leute gibt, die das geregelt bekommen und auch bezahlen.
    Irgendwann verzichtet man halt auf Auswärtsfahrten und hört wieder Radio... oder so.
  6. zitierenPelegrina schreibt am 11.01.2011 um 19:15 Uhr:Ich unterschreib bei JO:

    Pro 15:30!!!! (fuffzehdreissisch)

Diesen Eintrag kommentieren