Mein Leben als Superschalker

17.03.2015 um 21:52 Uhr

Madrid

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Real, Madrid

Der Kurztrip nach Madrid ist ja nun schon 'ne Woche her, aber er ist immer noch präsent im stolzen Schalker-Herz.

25 Grad. Wolkenloser Himmel. Was für ein optimales Wetter für Fußball-Fans!
Und dann noch dieses Wahnsinns-Spiel... fast hätten wir die richtig große Sensation geschafft.
Aber der 4:3-Sieg der Königsblauen bei den Königlichen, der geht in die Geschichte ein.

Und ich war mit dabei!
Unbeschreiblich!
Unvergesslich!

Mal sehen, ob wir nun noch die Champions League erreichen... am kommenden Samstag kommt Leverkusen. Das wird ein wichtiges Spiel...

Glückauf

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenwindkraft schreibt am 18.03.2015 um 15:02 Uhr:Top! ("Bitte gib einen längeren Text ein... " - blogigo ist echt ne Laberbacke!)
  2. zitierenPelegrina schreibt am 19.03.2015 um 15:00 Uhr:Hach, dat hört sich aber echt klasse an. Und das Spiel war auch gut. Hach, hach....Du Glücklicher. :o)
  3. zitierenSuperschalker schreibt am 19.03.2015 um 16:40 Uhr:Ein paar Fotos dazu gibt's "drüben" im privaten Sektor... :-)
  4. zitierenPelegrina schreibt am 25.03.2015 um 14:00 Uhr:Habsch doch schon gesehen. :o)

Diesen Eintrag kommentieren