Mein Leben als Superschalker

07.08.2013 um 20:45 Uhr

Neue Saison, neue Vorsätze

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke

Wat denn?
Über 3 Monate hier nix geschrieben? Kam mir fast wie ein Vierteljahr vor...

Aber ich gelobe Besserung in der neuen Saison, auch wenn ich durch ein anderes soziales Netzwerk etwas verwöhnt werde, wenn ich auf meine Kommentare bei anderen noch Mitteilungen zu weiteren Kommentaren bekomme. Irgendwie vermisse ich das hier bei blogigo...

Was ist in der Zwischenzeit passiert?
Weiß ich auch nicht mehr alles.

Schalke spielt nun bald um den Einzug in die Champions League. Am Freitag ist die Auslosung des Play-Offs-Gegners. Wir dürfen gespannt sein.

Montag haben wir in der 1. DFB-Pokalrunde schlecht ausgesehen, sind aber trotzdem 'ne Runde weiter gekommen. Das zählt ja nur.

Und dann war ich beim Trainingslager in Klagenfurt mit dabei!
Das war richtig schön!
Tolles Wetter, die Mannschaft hat gut trainiert, nette Leute, interessante Gespräche - rundum habe ich tolle Tage dort verlebt. Kann ich nur empfehlen! 

Schöne Grüße an Euch alle und Glückauf

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenPelegrina schreibt am 08.08.2013 um 09:41 Uhr:Ich finde es extrem schön, Dich mal wieder hier zu lesen. Bei Facebook war ich das letzte Mal letztes Jahr im Mai. Ich mag das da nicht. Jeder kommentiert ALLES. Was die essen, was die trinken, wann die schlafen gehen. Will ich das so genau wissen? Nö!

    Öfter hier schreiben, bitte, ja? :o)
  2. zitierenSuperschalker schreibt am 08.08.2013 um 16:34 Uhr:Ich muss mal aufs Klo... ;-)

    Ja, Du hast schon ein wenig Recht, klar. Von solchen Beiträgen gibt's einige.
    Aber die meisten (ist wirklich die Mehrheit) schreiben schon nette und vernünftige Dinge.
    Die komischen Schreiber habe ich eine Spezial-Liste gepackt, damit ich die Beiträge von denen nicht ständig sehe. Das hilft!

    Ich bemühe mich, liebe Pelé!
    Freut mich ja auch, dass Du mich mal gelesen hast! :-)
  3. zitierenPelegrina schreibt am 08.08.2013 um 16:56 Uhr:Ich glaube, ich möchte nicht wissen, wann Du aufs Klo gehst. ;-)
  4. zitierenaloneone schreibt am 08.08.2013 um 21:40 Uhr:Glückauf von der Saar! Immerhin haben wir uns dieses Jahr in der ersten Pokalrunde besser geschlagen als letztes Jahr gegen euch! :-)
  5. zitierenHedera schreibt am 09.08.2013 um 13:11 Uhr:mein lieblingsschalker! hach!
  6. zitierenSuperschalker schreibt am 09.08.2013 um 16:14 Uhr:@ Pelé: siehste, selbst hier bleibst Du von solchen Mitteilungen über lebenserhaltene Maßnahmen nicht verschont! ;-)

    @ aloneone: Glückauf an die Saar! Ja, da habt Ihr dieses Mal aber auch 'nen leichteren Gegner gehabt. Vielleicht sieht man sich ja im Halbfinale oder so... ;-)

    @ Hedi: meine Lieblingshedi... <3
  7. zitierenaloneone schreibt am 09.08.2013 um 20:41 Uhr:*hust*... hm, vielleicht auch schon in der 2. Runde? Wir sorgen auch für genug Getränke... :-)
  8. zitierenSuperschalker schreibt am 11.08.2013 um 10:40 Uhr:Nee, wir werden uns im Halbfinale sehen, ganz bestimmt! :-)
  9. zitierenaloneone schreibt am 11.08.2013 um 11:52 Uhr:Ok... ich hätte nichts dagegen! :-)))

Diesen Eintrag kommentieren