Mein Leben als Superschalker

31.08.2013 um 10:35 Uhr

Neustart

In der letzten Woche war ja nix mit erfolgreichem Saisonstart. Schade.
Es gab wieder 'ne Niederlage.

Dafür haben wir uns aber durch einen Zittersieg in Saloniki für die Champions League qualifiziert. Nun geht es in den Gruppenspielen gegen Basel, Chelsea und Bukarest. Sportlich ist es machbar, die Gruppe erfolgreich zu überstehen. Allerdings kennen wir ja unsere Schalker...

Mit Dennis Aogo und Kevin-Prince Boateng kamen in dieser Woche auch zwei Verstärkungen zu uns. Zumindest wird es erwartet, dass sie Verstärkungen sind.
Ich denke schon, dass nun ein Ruck durch die Mannschaft gehen wird.

Deshalb: HEUTE im Heimspiel gegen Leverkusen der erneute Saisonstart. In den letzten Jahren waren die Spiele gegen Leverkusen meist nicht so erfolgreich.
Trotzdem tippe ich heute auf ein 1:0 für uns.

Glückauf

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenPelegrina schreibt am 02.09.2013 um 10:09 Uhr:Zittersieg trifft es wirklich gut, das war ja vorletzte Sekunde.

    Und am Samstag sogar noch eins auf das prophezeite Törchen draufgelegt. Glückwunsch!

Diesen Eintrag kommentieren