Mein Leben als Superschalker

06.04.2013 um 14:04 Uhr

Platz 04?

von: Superschalker   Stichwörter: Schalke, Bremen

Für das heutige Spiel in Bremen gilt es, Platz 04 zu verteidigen.
Ein Sieg wäre nicht verkehrt.
Ich tippe aber ein vorsichtiges 1:1 (1:0 Pappnase 17. Minute, 1:1 Marica 55. Minute).
Als Schalker ist man gewarnt... die letzten Erfolge brachten etwas Zufriedenheit und das ist gefährlich...

...
Ansonsten gilt es in der neuen Wohnung weiterhin für Ordnung zu sorgen. Irgendwas sollte mal an die Fenster, Kartons dürfen weiter geleert werden usw.
Gut Ding will Weile haben! Fröhlich

Glückauf

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenaloneone schreibt am 06.04.2013 um 22:48 Uhr:Von wegen... du hättest ruhig optimistischer sein können!

    Ich freu mich ja eigentlich schon... wenn wir Deppen nur nicht eine 1 getippt hätten *seufz*...

    Trotzdem Glückwunsch und ein Glückauf zurück von der Saar!
  2. zitierenJOblogt schreibt am 07.04.2013 um 11:56 Uhr:Glückwunsch zum Sieg bei den Fischköpp.
    CL ist machbar, die Werkself schwächelt.
  3. zitierenHedera schreibt am 09.04.2013 um 13:59 Uhr:und wohin schreib ich jetzt meine weihnachtskarten????
  4. zitierenSuperschalker schreibt am 09.04.2013 um 18:25 Uhr:@ aloneone: hätte ich auf Sieg getippt, hätten wir verloren. Vielleicht... :-)

    @ JO: Danke! Es wird Samstag ein richtiges Top-Spiel. Da ist dann wirklich alles drin. Ich lass' mich überraschen...

    @ Hedi: kommt in wenigen Augenblicken per PN über Facebook. :-)
  5. zitierenaloneone schreibt am 10.04.2013 um 08:30 Uhr:@Superschalker: Oh ja, DAS Problem kenne ich nur zu gut! :-)

Diesen Eintrag kommentieren