Mein Leben als Superschalker

29.10.2013 um 20:29 Uhr

Tannenbaum!

von: Superschalker   Stichwörter: Tannenbaum

Wie schon in den letzten Jahren haben wir dem Verkauf von Tannenbäumen (klein und im Topf) entgegengefiebert.

Heute war es nun endlich soweit und ich habe ein schickes Bäumchen gekauft, das nun auf dem Balkon auf seinen Einzug in die Wohnung kurz vor dem 1. Advent warten darf. Beschäftigt

Ick freu' mir!

Besinnliche Stimmung kann losgehen... Fröhlich

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenPelegrina schreibt am 30.10.2013 um 16:01 Uhr:Oh, Backe...alle Jahre wieder....*lach*
  2. zitierenHedera schreibt am 05.11.2013 um 08:58 Uhr:wenn nur alles so verlässlich wäre, wie euer seltsamer brauch ;o))))))))))))))))))))))))))))))))))))
  3. zitierenJOblogt schreibt am 07.11.2013 um 02:03 Uhr:...und ich hab am Sonntag den ersten Glühwein der Saison getrunken.
  4. zitierenPelegrina schreibt am 07.11.2013 um 10:41 Uhr:@Jo

    Bei 15 Grad Außentemperatur? Da bleib ich doch noch bei Bier. ;-)
  5. zitierenJOblogt schreibt am 07.11.2013 um 15:14 Uhr:@pele: Am Sonntag war es stürmisch und es hat in Strömen gepisst.... . Bei nasskaltem Wetter ist Glühwein mit Schuß eine Alternative.
  6. zitierenPelegrina schreibt am 07.11.2013 um 16:26 Uhr:Okay, unter diesen Voraussetzungen: Du bist entschuldigt. ;-)
  7. zitierenSuperschalker schreibt am 07.11.2013 um 17:00 Uhr::-)
    Weihnachten ist auch ein jährlicher Brauch... man passt sich an! ;-)

    Glühwein hatte ich bisher noch nicht. Kommt noch...

    Und JO darf trinken, wann und was er will! :-)
  8. zitierenPelegrina schreibt am 07.11.2013 um 17:06 Uhr:
    Superschalker::-)
    Und JO darf trinken, wann und was er will! :-)



    Wo kommer denn da hin????????????

Diesen Eintrag kommentieren